Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia78, 23. SSW am 07.06.2004, 20:11 Uhr

Übungswehen?!

Hallo zusammen,
seit den letzten 5 - 6 Tagen wird mein Bauch mehrmals am Tag steinhart und ich empfinde größeren Druck darauf als normal. Ist es üblich, dass diese "Übungswehen" (ich denke, diese sind es, oder?) ziemlich oft am Tag vorkommen können (3 - 4 mal)? Kann es auch sein, dass dies mit Stress bzw. Überanstrengung zusammenhängt?
Wie ist es bei euch?

PIA

 
4 Antworten:

Re: Übungswehen?!

Antwort von Schnäbelchen am 07.06.2004, 20:24 Uhr

Bei solchen Unsicherheiten in der 23.Wo würde ich es vom Gyn kontrollieren lassen!

LG Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen?!

Antwort von Stöpsel-Jessi, 34. SSW am 07.06.2004, 20:30 Uhr

Also meine Hebi hat gesagt dass 10-12 Übungswehen normal sind, aber NICHT in der 23.SSW! Das würde ich auf jeden Fall kontrollieren lassen an deiner Stelle!!

Gruss Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen?!

Antwort von mamasita, 22. SSW am 08.06.2004, 16:10 Uhr

Hallo!!!!!!

genau das selbe hatte ich letzte woche!!!bin dann auch gleich zum FA. Die hat dann gemeint, ich hätte einen magnesium mangel und sollte auch so einen gang zurück schalten..meine wehentätigkeit wurde auch gemesen, war aber nichts!!!! gott sei dank! ich denke dass es bei mir vom streß kommt!
geh am besten zum FA. alles Gute

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungswehen?!

Antwort von Pia Anna, 38. SSW am 08.06.2004, 18:08 Uhr

Hat ich auch und hab ich noch. Denke auch, dass es Stress ist (bei der ersten ss kannte ich das gar nicht).
Ist aber nicht tragisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.