Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi17 am 07.06.2004, 16:58 Uhr

Was soll ich nur machen??

hallo ihr da draussen, könnt ihr mir einen rat geben was soll ich nur tun seit einem monat bin ich mit meinem Freund nicht mehr zusammen und jetzt erwarte ich ein kind von ihm, seine reaktion "Er zahle das wegmachen" aber ich will es behalten und er sagt das ich ihm und dem Kind die zukunft ruiniere was soll ich nur tun und warum tut er mir so weh!!! kann mir jemand helfen???

 
9 Antworten:

Re: Was soll ich nur machen??

Antwort von kathi4321, 37. SSW am 07.06.2004, 17:12 Uhr

Hallo erst mal...
Boh da krieg ich voll den Hals(bezahl dir das wegmachen,zukunft ruinieren)also in welcher Zeit lebt dieser A.....
So jetz noch mal es ist dein Leben und dein Körper wenn du dein Baby behalten willst dann behalt es.Kopfschüttel...Nenene.Da kann dir niemand reinreden.und lass es bitte auch nicht auch wenn er dir das gelbe vom ei verspricht(von wegen wenn du es wegmachst komm ich zu dir zurück oder so nen sche...)es gibt heut zu tage so viele möglichkeiten und unterstützung für schwangere und alleinerz.muttis.mach dich bloss nicht verückt.Lg Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nur machen??

Antwort von elli27, 26. SSW am 07.06.2004, 17:16 Uhr

hallo liebe babsi,

lass dir von dem idioten bloss nix einreden, glaub mir du kriegst das auch alleine hin.

meiner hat mich sitzen lassen als rauskam dass ich durch nen "unfall" hahaha schwanger geworden bin.

er wollte auch dass ich es wegmache, aber der kann mich mal am arschi lecken.

wenn du das kind möchtest dann lass dir nicht reinreden.

klar ist es bescheiden, vor allem grad in der schwangerschaft so alleine zu sein. glaub mir das is echt nicht einfach, ich hab auch viel gezweifelt, aber je mehr zeit vergeht desto mehr wirst du nur noch positive dinge sehen.

halt die ohren steif und das köpfchen oben.

hab meine email hinterlegt, falls du jemand zum schnaken brauchst.

Liebe Grüße
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nur machen??

Antwort von Pia Anna, 37. SSW am 07.06.2004, 17:18 Uhr

Mir gehts wie dir. Hab mich für das Kind entschieden. Es ist sehr hart (er findet immer noch ich hab seine Zukunkt ruiniert und bin selber schuld, hätte ja abtreiben können...), aber man kann es schaffen und ich hab meine Entscheidung noch nicht einen einzigen Tag bereut. Falls du Fragen hast, kannst du mir gerne mailen. Ruf auch mal beim Jugendamt an, falls du Fragen zum Unterhalt und so hast.
Lass dir nur nichts einreden, du kannst das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nur machen??

Antwort von bkyll, 18. SSW am 07.06.2004, 17:20 Uhr

Hallo, na du arme Socke.. was erzählst du da.mhmm das macht einen ja echt nachdenklich aber lasse den Kopf nicht hängen. Rede erstmal Klartext mit deinen Eltern und informiere dich bei Pro Familia,kein Mensch kann dich zwingen dein Kind wegmachen zulassen und wenn dein Ex nicht ordenlich mit seinen Spermien umgehen kann, soll er gefälligst das poppen sein lassen. Sorry für die Ausdrücke aber da rege ich mich nur auf... Meld dich mal wie das jetzt weitergeht, wenn du dich informiert hast.


LG Bianca und lasse den kopf nicht hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nur machen??

Antwort von Stöpsel-Jessi, 34. SSW am 07.06.2004, 17:58 Uhr

Hey, lass den Kopf nicht hängen, du kannst das auch alleine schaffen! Und auf sonen Idioten kannst du gut verzichten!!

Woher kommst du denn? Und wie alt bist du denn, wenn ich ma fragen darf?!

Und in welcher Woche bist du denn Schwanger?

Liebe Grüsse, Jessi (mit Stöpsel inside)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nur machen??

Antwort von babsi17 am 07.06.2004, 18:14 Uhr

danke das du mir das sagst, meine ich habe es auch nicht gewollt jetzt gerade schwanger zu werden, bin ich aber trotz pille geworden. danke für den Rat ich will das kind auch bekommen..und von ihm lass ich mir nichts mehr einreden, ich denke mit 24 jahren sollte man schon wissen was man will (mein EX)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nur machen??

Antwort von Eislingen, 30. SSW am 07.06.2004, 18:20 Uhr

Hallo! Das ist ja echt nicht schön was der dir an den Kopf wirft. Ich denke mal du solltest für dich entwscheiden was du möchtes, wenn du sagst du möchtest das Kind dann solltest du es auch behalten, denn sonst wirst du dir immer Vorwürfe machen, glaube mir ich weiß wie das ist!
Zudem wirst du deinem Kind die Zukunft nicht verbauen, es kann auch sehr glücklich mit dir sein und brauche seinen Vater nicht laß dich von ihm nicht unter druck setzen. Wenn du mal ausführlich reden willst oben steht meine Mailadrese dann melde dich einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir gings auch so

Antwort von Denisa84, ET + 7 . SSW am 07.06.2004, 18:50 Uhr

Hi,

ich finds immer wieder schade wenn Väter so auf ihr kind reagiern...der Kindsvater meines sohnes war da nicht viel besser
Als ich ihm von der Schwangerschaft erzählt hab kam der spruch " naja die Krankenkasse bezahlt dir schon die abtreibeung" und wie man sieht...ich hab mein kind behalten und mit dem kindsvater nix mehr zu tun...
Es geht auch ohne mann...männer kann man sich aussuchen Kinder nicht...

Alles liebe
Steffi + Can Lucca NOCH IMMER inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nur machen??

Antwort von faya, 24. SSW am 08.06.2004, 12:15 Uhr

Liebe Babsi,
die Reaktion dieses Kerls ist natürlich sehr traurig und erschwerend für deine Situation. Trotzdem möchte ich dir sagen, daß ein Kind, selbst ungeplant etwas Wunderbares ist. Ich habe eine kleine Tochter, die ich mit 35 noch bekommen habe, weil ich "nie Kinder wollte"...und jetzt bin ich so glücklich mit dem Kind und ich hätte nie gedacht, daß man so tiefe Gefühle und so viel Liebe für so ein Kind entwickelt - und weils so schön ist, kommt im September halt grad noch eins...Sicher ist deine Situation ohne den Vater des Kindes, eine andere und bestimmt viel schwerere als die Meinige, aber ich möchte dir mit diesem Satz Mut auch zum ungeplanten Kind machen - auch ohne Vater dazu. Wünsche dir von Herzen alles Gute und daß du dich auf dein Baby trotzdem von Herzen freuen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.