Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusselinchen1, 8. SSW am 09.11.2003, 13:16 Uhr

Wir bekommen unser füntes :-))

wie bereits im betreff geschrieben bekommen wir unser fünftes kind nächstes jahr im juni....es sind zwar drei aus erster ehe aber das denke ich spielt eher eine kleine rolle..gut wenn ich nicht noch einmal geheiratet hätte hätte ich sicher keine fünf....aber mein jetziger mann wollte gern noch ein eigenes und nun ein zweites...also insgesamt denn fünf......wir sind noch nie als asozial oder sonsstdergleichen eingestuft worden,im gegenteil es gibt einige die uns für den mut und die fürsorge bewundern....viele sagen auch wenn man wirklich mal auf der strasse angesprochen wird das es auch von dem jeweiligen menschen abhängt....das manche eben das gefühl haben das da nichtmal ein kind hätte sein dürfen und deshalb acuh als asozial eingestuft werden da sie sich denn ja auch nicht um die kinder kümmern würden....oder die leute die soviele kinder bekommen und nicht arbeiten sind und praktisch aufgrund von kindergeld oder erziehungsgeld immer noch ein kind ansetzten....das nenne ich auch asozial ,....

wir lieben alle unsere kinder gehen arbeiten brauchen nichts von vater staat und unsere kinder bekommen allesamt das an liebe und zuwendung was sie brauchen also sehe ich mich auch weissgott nicht als asozial an

lieben gruß silvia,die denkt es ist jedem selbst überlassen denn andere leute sollten nicht dein leben bestimmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.