Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nagchampa am 29.12.2008, 19:32 Uhr

windeleimer willste meinen? - meiner landete schnell im Keller, weil....

.....die laufenden Kosten einfach ziemlich teuer sind (hab nur eine Kassette alle gemacht) und alles andere als umweltfreundlich. Und Windeln wie Bonbons einzuwickeln, die sich dann eh wieder auftröseln, nee, fand ich letztlich voll daneben. Da machste Windel in den Deckel, drehst und drückst runter. Ach, mir war Deckel auf, Windel rein lieber, so dass ich schließlich nicht jede Windel als Bonbon verpackt hab, sondern Windeln im Schlauch gesammelt hab, außer Kaka, da hatte ich mal wieder gedreht. Der Windeleimer ist riesig groß, angeblich passen 28 Windeln rein. Aber bei aller Liebe: WEr hortet so viel Pipi und Kaka in seiner Wohnung.

Ich hab schon wieder vergessen, welchen Eimer ich eigentlich gekauft hatte, also welche Firma. Ich hatte den im Tegut gekauft als der preisgesenkt war. Jedenfalls weiß mit blauem Deckel, in der die Kassette rein kommt. Eine ganze KAssette hab ich auch noch. Falls du Interesse hast, gegen Porto darf der dann bei dir wohnen. So, jetzt hab ich schnell geschaut, es ist ein Sangenic.

Es ist wesetntlich besser einen normalen Eimer mit Deckel zu nehmen und den Inhalt täglich bzw Pipi zweitägig rausschaffen.


Liebe Grüße




Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.