Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel1 am 29.12.2008, 17:29 Uhr

....oje.....

meine freundin war grad da- die ist ebenfalls in der 5ssw .
jetzt hat sie ir unter tränen gebeichtet , dass sie bulemie hat - sie dachte sie wird nicht schwanger- das ist sie jetztz wohl aber sie hat angst weil sie anscheinend angst hat vor dem zunehmen-

kann sie so trotdem ein kind austragen ?

 
3 Antworten:

Re: ....oje.....

Antwort von Tinky70, 23. SSW am 29.12.2008, 17:35 Uhr

Sie braucht dringend eine Therapie sonst schadet sie euerem Kind und sich natürlich auch, ob sie das Kind austragen kann hängt total von ihr ab.

Lg Tinky und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....oje.....

Antwort von sylea, 7. SSW am 29.12.2008, 17:43 Uhr

bulimie ist ein weitläufiger begriff.
es kommt drauf an wie schlimm sie es hat.
aber egal wie, sie sollte auf jeden fall zu einem FA und eine verhaltenstherapie machen bzw dringend anfangen. das hilft.
ich war früher jahrelang magersüchtig, und danach rutschte ich irgendwie in die brechsucht. aber mein sohn mit dem ich damals schwanger war, ist kerngesund, nur ein wenig früh geboren. ich hatte in der ss nur etwas über 6 kilo zugenommen, und zwei drei wochen nach der geburt hatte ich wieder das anfangsgewicht.
also, wenn deine freundin dir es gebeichtet hat, dann sieht sie ja schon ein das sie ein problem hat, das sie krank ist. das ist gut. so fällt der nächste schritt leichter zum verhaltenstherapheuten zu gehen.
wenn sie nicht alleine hingehen mag, und du kein problem damit hast, dann begleite sie doch beim ersten gang.
ich wünsche viel erfolg,
lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....oje.....

Antwort von Kiiim, 10. SSW am 29.12.2008, 18:00 Uhr

schau mal in dein Postfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.