Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less, 6. SSW am 29.12.2008, 12:07 Uhr

übelkeit

hey mädls

könnt ihr mir sagen, wann diese übelkeit endlich zu ende geht? also nur so ca., dass man das ganz genau nicht sagen kann ist mir klar^^

ich steh grad erst am amfang, aber hab jetzt schon die schnauze voll von der blöden übelkeit...

wann hört das cas. auf???

danke schonmal

 
6 Antworten:

Re: übelkeit

Antwort von mami11111 am 29.12.2008, 12:12 Uhr

meist ende der 12ssw sagt man,das die Übelkeit wieder verschwindet..bei den einen geht sie,bei den anderen bleibt sie bis zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von Tiegerente78, 20. SSW am 29.12.2008, 13:18 Uhr

Halli hallo,

also man sagt jadie ersten drei Monate hat man diese Übelkeit allerdings traf das bei mir nicht zu ich habe gespuckt bis zum vierten Monat dann war es etwas besser allerdings kam es wieder allerdings ohne spucken,zum Glück.Aber schlecht ist es mir immer noch und ich bin jetzt in der 20.ssw.
Mein Tipp viele kleine Portionen am Tag essen und langsam essen.Dazu kannst du dir noch Ingwertee machen und dich zusätzlich noch akkupunktieren lassen das hat mir super geholfen.
Schöne Kugelzeit noch
Lg Carina mit den Bauchflöhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von elisa, 16. SSW am 29.12.2008, 13:34 Uhr

Jetzt schon die Schnauze voll??? Also ich bin mittlerweile 16.SSW und hoffe seit vielen Wochen auf Besserung!!! Seit der 9.SSW nehme ich Vomex, aber ohne wäre ich nur am Übergeben...mit Vomex ist mir allerdings trotzdem schlecht! Da kannst du dir ja vorstellen, wie sehr ich mir wünsche, dass es aufhört... Bei den meisten hört das ab dem 4. Monat auf, nach der 12.SSW, aber bei wenigen (so wie ich) bleibt es länger oder gar bis zur Geburt!
Bestimmt hast du Glück und es hört bei dir nach der 12.SSW so langsam auf!!! LG Elisa (die sich täglich rumquält...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von babygirl82, 15. SSW am 29.12.2008, 18:26 Uhr

Ich schließe mich mal an

Bin jetzt Ende 15. SSW und muss mich auch immernoch morgens übergeben, und das obwohl ich schon starke Tropfen gegen die Übelkeit und das Erbrechen nehme. Aber zumindestens ist es tagsüber/abends gut und überkommt mich höchstens nochmal, wenn ich Stress hab.

Probier mal NAUSEMA, das kriegst du rezeotfrei in der Apotheke und ist speziell für die Schwangerschaftsüberkeit entwickelt. Erst wenn das nichts hilft, würde ich mir was verschreiben lassen...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von Mandy30, 31. SSW am 29.12.2008, 18:40 Uhr

hallo kenne auch das leidige problem ich bin jetzt in der 31ssw und (kotze)
sorry für diesen ausdruck mir jeden morgen die seele aus den leib es kostet jeden morgen unmengen an energie und kann nix dagegen tun und werde es wie bei meinen letzten drei kindern bis zum ende der ssw aushalten müssen die ärzte sind machtlos können nix tun und kann nicht vomex nehmen weil ich dann kein auto fahren darf und brauche es fast täglich hoffe das du das glück hast das es bald nach läßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von jessy-less, 6. SSW am 29.12.2008, 18:47 Uhr

ok...dann heißt es abwarten und hoffen...

ich weiß ich bin noch so am anfang, aber das nimmt einem echt viel energie und vor allem kann ich so git wie nix essen und nehm immer mehr ab...was ja auch nicht so optimal ist....

und dieses Nausema kann man wirklich bedenkenlos nehmen??? ich hab da immer en bissl angst

wirkt das sofort oder muss man das erst ne zeitlang nhemen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.