Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruth2706 am 03.03.2013, 5:14 Uhr

wieder zahnschmerzen...:(

Habe in dieser ss ganz stark mit entzuendungen zu tun....ohren...zaehne...alees im gesichts bereich.....in den letzten 14 tagen wurden 2 zaehne gezogen....beides links...eine laengst abgeschlossene wurzelbehandlung ist auch wieder "hoch gegangen"...laufe seit wocheb zum zahndoc.....unten links der 6 ist die wurzelbehandlung....der 8 unten links "weisheitszahn ist gezogen worden vor 3 tagen...war am schmerzen und wurd locker...dr 7 unten links zur selben zeit mit locker und tut weh...immernoch....die zahnaerztin kann weiss so langsam auch nicht mehr weiter....und ich auch nicht...para ist mein staendiger begleiter...und penicillin muss auch schon wieder....hatte sowas jemand von euch mal ???

 
1 Antwort:

Re: wieder zahnschmerzen...:(

Antwort von PiaPaula, xx. SSW am 03.03.2013, 8:36 Uhr

Guten morgen bei mir fing es nach der ss an da mussten mir 5zahne gezogen werden was aber gott seidank nicht auffällt weil es die hinteren backenzähne sind.

Lg wenn Fragen gerne auch per pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.