Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80, 19. SSW  am 02.03.2013, 12:09 Uhr

depri...:-(

Ich bin sowas von depri im Moment.... bin mit dem 3. Kind in der 19 Woche schwanger und ich kann nichts machen. Habe ständig üble krämpfe oft dann auch Durchfall. Dieser wird vom Magnesium noch mehr gefördert. War auch schon beim FA. Es wurde ein ctg geschrieben, keine wehen. Die krämpfe hatte ich in der Zeit auch nicht.... der Arzt war deswegen jetzt nicht besorgt. Hat mir Magnesium verordnet. Weiß nicht was ich tun soll. Würde so gerne was unternehmen....aber wie? Bekomme nach kürzester Zeit wieder schmerzen.

 
3 Antworten:

Re: depri...:-(

Antwort von Würmli, 38. SSW am 02.03.2013, 12:43 Uhr

Oh man, ich bin froh, dass es bei mir fast vorbei ist. Ich kann dich soooo gut verstehen.

Ich hatte auch ab ca. 18./19. SSW (auch 3. SS) bei der kleinsten Anstrengung oder nur normalem Tempo gehen nen ganz harten , schmerzenden Bauch, allerdings keinen Durchfall dazu. CTG in Ruhe natürlich nichts.....

Magnesium hat nicht wirklich geholfen, nur alles ganz langsam machen, praktisch in Zeitlupe. Nach ein paar Wochen wurde es dann etwas besser.

Jetzt hab ich seit ca. 32./33. SSW wieder Wehen, jetzt auch auf dem CTG.

Also alles ganz langsam machen und ganz viel von deinem Schatz helfen lassen und schön ausruhen. Besseren Tipp hab ich leider nicht....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: depri...:-(

Antwort von Sabrina1991 am 02.03.2013, 12:48 Uhr

Würde ins KH fahren und denen das sagen, auch sagen das du beunruhigt bist ... Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: depri...:-(

Antwort von jaco_80, 19. SSW am 02.03.2013, 13:10 Uhr

Oh man... ich muss aber auch noch arbeiten...mein schatz ist voll süss. Er macht wirklich alles. Kümmert sich auch um die anderen beiden. Ich wünsche dir alles gute.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.