Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159, 7. SSW am 01.03.2013, 21:53 Uhr

durchgehendes mensartiges ziehen...

Hallo

Ich bin eigentlich schon erfahrene Mami aber irgendwie sind diese Begleiterscheinungen neu für mich. Ich habe die ganze Zeit mensartiges ziehen im unterleib also es hält wirklich an und wird beim ausruhen sogar intensiver. Es schmerzt nicht aber sollte ich trotzdem mal zum Arzt ?

 
4 Antworten:

Re: durchgehendes mensartiges ziehen...

Antwort von MVgirl1986 am 01.03.2013, 21:56 Uhr

Das ist normal. Das sind die Mutterbänder. Dehnt sich ja alles da unten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchgehendes mensartiges ziehen...

Antwort von Ruth2706 am 01.03.2013, 21:56 Uhr

Hallo
Also ich hatte das in jeder ss am anfang wegen der mutterbänder war das....bei mir waren es auch zeitweise ganz schön dolle schmerzen...aber meine gebährmutter war vom arbeiten und schlepperei nach hinten gekippt sagte damals meine fä :)....aber vorsichtshalber abklären lassen...schaden kann es nicht :)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchgehendes mensartiges ziehen...

Antwort von Annelie159 am 01.03.2013, 22:03 Uhr

Ja ich hatte es zwischenzeitlich auch mal in den anderen Schwangerschaften aber wirklich nur selten und nicht so intensiv. Vielleicht wird es auch mit jeder Schwangerschaft schlimmer ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchgehendes mensartiges ziehen...

Antwort von blossom, 19. SSW am 02.03.2013, 1:07 Uhr

ich hatte die ganzen ersten Wochen Mens-schmerzen teilweise noch stärker als das....
ging aber alles vorrüber. da tut sich halt kräftig was in deinem bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.