Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eseli82, 5. SSW am 01.03.2013, 21:00 Uhr

Passt der Teutonia Mistral S in Mercedes A 170?

Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber da ich schon hier und da nach einem gebrauchten Teutonia gucken will, würd ich gern wissen, welches Modell in mein Auto passt.

Vielleicht hat ja eine von euch schon Erfahrung

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Passt der Teutonia Mistral S in Mercedes A 170?

Antwort von Amaryllis am 01.03.2013, 22:13 Uhr

fahr zum babyausstatter und las dir einen geben zum probe einpacken...die machen sowas im normalfall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt der Teutonia Mistral S in Mercedes A 170?

Antwort von blossom, 19. SSW am 02.03.2013, 0:46 Uhr

immer ausprobieren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich möchte ihn gebraucht kaufen....

Antwort von Eseli82, 5. SSW am 02.03.2013, 11:58 Uhr

Danke für eure Antworten, aber ich mag mich nicht im Fachgeschäft beraten lassen und Kinderwagen ausprobieren, um dann wieder weg zu fahren und bei ebay zu stöbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt der Teutonia Mistral S in Mercedes A 170?

Antwort von kingfilou am 02.03.2013, 12:43 Uhr

Also der Mistral ist ziemlich groß und sperrig. Allerdings ein toller Wagen Haben es noch nicht bereut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt der Teutonia Mistral S in Mercedes A 170?

Antwort von Franzi_88, 21. SSW am 02.03.2013, 13:07 Uhr

huhu,
wir haben des wagen und fahren einen peugeot 3008 und waren uns eigentlich sehr sicher das der da locker in den kofferraum passt, ist aber echt knapp. weiß jetzt nicht wie groß euer kofferraum ist, aber kannst dir unser auto ja mal im netzt anschauen und dann schauen ob euer kofferraum größer oder kleiner ist. falls er keliner ist wird es nicht passen, denn der wagen füllt ihn voll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt der Teutonia Mistral S in Mercedes A 170?

Antwort von jamelek am 02.03.2013, 13:42 Uhr

Hallo!

Ich hab auch den Teutonia Mistral und fahre nur einen kleinen Skoda Fabia. Und da passt der prima in den Kofferraum (allerdings sonst nichts mehr).
Wenn ich zwei Reifen abnehme (geht mit einem Klick) passt er wie maßgeschneidert liegend (kann also die Softschale drauf lassen) in den Kofferraum. Mit Rädern muss ich ihn hochkant stellen.

Toller Kiwa!

LG Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt der Teutonia Mistral S in Mercedes A 170?

Antwort von Eseli82, 5. SSW am 02.03.2013, 18:21 Uhr

Lieben Dank für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt der Teutonia Mistral S in Mercedes A 170?

Antwort von aeonflux, 30. SSW am 02.03.2013, 20:32 Uhr

Hallo,
weiß nicht ob es dir hilft, aber ich fahre einen A 150 und hatte den Teutonia Cosmo ausprobiert. Der passt so gerade rein, aber den Sportwagenaufsatz musste ich dafür abmachen...
LG Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passt der Teutonia Mistral S in Mercedes A 170?

Antwort von Eseli82, 6. SSW am 03.03.2013, 10:06 Uhr

Danke, hilft mir tatsächlich schon ein bisschen weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.