Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 02.03.2013, 19:09 Uhr

Kleinkind im Tragetuch während der Schwangerschaft

Hallo

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ! Meine Tochter ist 1 Jahr und wird von mir noch sehr viel im Tuch getragen (Rücken oder Bauch), nun bin ich wieder schwanger,kann ich dann weiterhin tragen ? Also solange der Bauch nicht wächst geht das ja,aber ob das für mich nicht zu schwer wird sich auf die Schwangerschaft auswirkt ?
Viele liebe grüße Anne

 
2 Antworten:

Re: Kleinkind im Tragetuch während der Schwangerschaft

Antwort von LayaAnn am 02.03.2013, 20:19 Uhr

also ich würde mal sagen wenn es dir keine Probleme bereitet kannst du deine Tochter auch so lang weiter tragen wie du das möchtest...dein Körper wird dir sagen wenn es zu viel wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind im Tragetuch während der Schwangerschaft

Antwort von aeonflux, 30. SSW am 02.03.2013, 20:24 Uhr

Hallo,
es heißt ja, das es kein Problem ist, wenn du an das Gewicht gewöhnt bist. Außerdem verteilt das Tuch das ja auch gleichmäßig. Mein Sohn ist 4 J. und es lässt sich nicht vermeiden, dass ich ihn auch mal hebe oder ein Stück trage. Er wiegt 16 kg und ich bin jetzt in der 30. Woche und habe überhaupt keine Probleme mit damit. Du wirst merken, wenn es zuviel wird. Dann kannst du es ja reduzieren...
Alles Gute!
Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.