Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salo87 am 30.12.2020, 10:27 Uhr

Wie würdet ihr vorgehen?

Hey - das tut mir sehr leid für dich, ich kann deine Angst sehr gut verstehen Ich hatte auch zwei FGs. Wie bereits gesagt wurde, wird leider erst ab der dritten FG näher nachgeschaut, so traumatisch das auch ist

Aber du solltest trotzdem schon mal einen Termin mit deinem FA ausmachen, die haben ja deine Akte da und kennen deine Geschichte. Die sagen dir ja schon, wann sie dich sehen wollen. Mein FA wollte mich bei der dritten Schwangerschaft zwar nicht früher sehen ("erst" in der 7. Woche), aber dafür durfte ich bis zur zwölften Woche alle zwei Wochen zum US und auf den Stuhl um alles zu checken (eher für meinen Seelenfrieden, als dass er wirklich etwas hätte unternehmen können, aber lieb fand ich es trotzdem). Schilddrüsenwerte schaut er bei mir auch immer nach.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.