Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 30.12.2020, 8:07 Uhr

Wie würdet ihr vorgehen?

Hallo Ich durfte vorgestern positiv testen. Heute müsste die Mens kommen und hoffentlich ausbleiben. Ich habe 2 FG 5/6. Woche im April und Oktober gehabt. Eigentlich wollte ich nun abwarten mit einem Arzttermin, bin mir aber sehr unsicher. Vielleicht könnte sie im Blut ggf feststellen, ob ich was nehmen müsste. Aber ich habe so eine große Angst. Gestern Abend fühlte es sich nach Mensschmerzen an (ich weiß, das ist normal, war aber recht "stark"). Wie würdet ihr vorgehen?

 
7 Antworten:

Re: Wie würdet ihr vorgehen?

Antwort von Sunshine_bebe, 14. SSW am 30.12.2020, 8:15 Uhr

Bei 2 FGs würde ich sofort beim FA anrufen, und mit ihm das weitere vorgehen besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr vorgehen?

Antwort von Schnuffinchen am 30.12.2020, 9:36 Uhr

sehe ich genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr vorgehen?

Antwort von Assen08 am 30.12.2020, 9:47 Uhr

Ab 3 FG wird es „weiter verfolgt“.
Ich würde auch hier abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr vorgehen?

Antwort von Salo87 am 30.12.2020, 10:27 Uhr

Hey - das tut mir sehr leid für dich, ich kann deine Angst sehr gut verstehen Ich hatte auch zwei FGs. Wie bereits gesagt wurde, wird leider erst ab der dritten FG näher nachgeschaut, so traumatisch das auch ist

Aber du solltest trotzdem schon mal einen Termin mit deinem FA ausmachen, die haben ja deine Akte da und kennen deine Geschichte. Die sagen dir ja schon, wann sie dich sehen wollen. Mein FA wollte mich bei der dritten Schwangerschaft zwar nicht früher sehen ("erst" in der 7. Woche), aber dafür durfte ich bis zur zwölften Woche alle zwei Wochen zum US und auf den Stuhl um alles zu checken (eher für meinen Seelenfrieden, als dass er wirklich etwas hätte unternehmen können, aber lieb fand ich es trotzdem). Schilddrüsenwerte schaut er bei mir auch immer nach.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr vorgehen?

Antwort von Babygirl2019 am 30.12.2020, 12:10 Uhr

Ich war vorhin dort und wollte fragen. Aber die haben diese Woche Urlaub. Deswegen zu einem Vertretungsarzt zu fahren werde ich nicht. Ich danke für eure Antworten Bis Montag werde ich mich gedulden und hoffen. Bei den letzten SS war ich zwar auch zeitig, aber zum Schluss hilft das auch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr vorgehen?

Antwort von NaduNadu am 30.12.2020, 14:27 Uhr

Ich würde den Gyn fragen ob er die Progesteron aufschreibt und Magnesium würde ich auch einnehmen.

Bryophyllum Pulver ist auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr vorgehen?

Antwort von Babygirl2019 am 30.12.2020, 14:36 Uhr

Ich habe noch Magnesium da, welches ich in der 1. Ss schon bekommen habe. Das habe ich jetzt anfangen zu nehmen. Und Bryophyllum Comp Globuli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.