Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi2009, 34. SSW am 28.06.2009, 9:11 Uhr

wie würdet ihr euch verhslten ( arbeitstelle)

Hallo!

Hab auch bis vor 2 Wochen Aushilfsweise als Bedienung gearbeitet (bin ab morgen in der 35 SSW).

Also, die Putzaktion würd ich absagen, schon aus dem Grund, weil Du Essig nicht riechen kannst, und die anderen Chemischen Reinigungsmittel auch nicht gut sind.

Ich habe bis zur 12. SSW gewartet, bevor ich es gesagt habe. Die Wochen davor habe ich mich geschickt um das Kühlschrank auffüllen gedrückt... Als ich meinen Chefs gesagt habe, dass ich schwanger bin war es gar kein Thema, dass sie Kühlschrank auffüllen.

Wie oben schon geschrieben, bis vor 2 Wochen - also 33 SSW - hab ich noch bedient und hab mich auch echt wohl dabei gefühlt. Inzwischen drückt der Kopf unseres Prinzen so nach unten, dass langes stehen und laufen unangenehm ist.

Evtl. sagst Du erst mal Deiner Chefin Bescheid, bei den Kolleginnen würde ich auf jedenfall bis zur 12 SSW warten.

UND: Arbeite nur solange Du Dich wohl fühlst.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.