Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf, 9. SSW am 28.06.2009, 8:30 Uhr

wie würdet ihr euch verhslten ( arbeitstelle)

ich arbeite als aushilfe in der gastronomie, bin aber oft am arbeiten ( ca 90 std im monat)

am freitag ist der erste urlaubstag und wir machen ne große putzaktion..jetzt gehen alle davon aus das ich komme..es weiss da noch keiner das ich in der 9 ssw bin..

sie haben putzsachen schon bereit gestellt.

der boden wird mit essig geschrubb, wenn ich das schon rieche dann wird mir bäh übel..
und in den anderen putzmittelln sind heftige chemikalien... in allen..
wie würdet ihr euch verhalten..einach mitputzen oder absagen???
mich interessiert mal wie ihr reagieren würdet...ich gehe wohl hin
Lg biene

 
10 Antworten:

Re: wie würdet ihr euch verhslten ( arbeitstelle)

Antwort von Sie1978, 35. SSW am 28.06.2009, 8:37 Uhr

Guten morgen,

da es um Dich und Deinen Krümel geht, würde ich natürlich nicht mitmachen.Schon alleine auch wegen den Reinigungsmitteln.

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie würdet ihr euch verhslten ( arbeitstelle)

Antwort von Charly80 am 28.06.2009, 8:39 Uhr

Na hör mal *gg* wenn du doch die Möglichkeit hast, das abzusagen, würd ich das auch tun.
Ich hab damals noch bis zum Schluß bei den Patienten Blut abgenommen, Spritzen gesetzt, Infusionen angelegt und offene Wunden versorgt.
Als ich das meinem Arzt erzählte, hat er die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und meinte, wenn ich ihm das von Anfang an gesagt hätte, hätte ich ein sofortiges Arbeitsverbot bekommen.
Heute wäre ich nicht mehr so blöd.

Weiss dein Chef auch nix von deiner Schwangerschaft?


LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von megasenf, 9. SSW am 28.06.2009, 8:41 Uhr