Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2008, 27. SSW am 27.06.2009, 21:55 Uhr

Hilfe.......was ist mit dem Oktoberforum?

Mag mal jemand schauen, ob ihr das gleiche Problem habt? Wollte grade nen Beitrag im Oktoberforum schreiben, aber wenn ich ins Forum gehe und auf beitrag schreiben klicke, dann lande ich plötzlich bei den Januarmamas 2009 und soll dort nen Beitrag schreiben. Ist das nur bei mir so?

 
6 Antworten:

ne bei mir klappt das ganz normal. LG

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 27.06.2009, 21:58 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne bei mir klappt das ganz normal. LG

Antwort von Wunschkind2008, 27. SSW am 27.06.2009, 21:58 Uhr

kann jawohl nicht sein......ich darf nicht mehr mitreden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne bei mir klappt das ganz normal. LG

Antwort von Wunschkind2008, 27. SSW am 27.06.2009, 21:59 Uhr

ich starte mal den pc neu....glaub aber nicht, dass es was hilft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat sich erledigt

Antwort von Wunschkind2008, 27. SSW am 27.06.2009, 22:06 Uhr

jetzt gehts wieder......sorry für den beitrag....weiß, dass er nix mit schwangerschaft zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat sich erledigt

Antwort von Pixelmama, 29. SSW am 27.06.2009, 23:56 Uhr

hin und wieder den Cache leeren könnte auch helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht mir manchmal auch so!

Antwort von griefchen am 28.06.2009, 9:58 Uhr

Hi,

hab das gleiche Problem - hab so dort schon mehrere Beiträge gepostet weil ich es nicht gesehen habe, hab mich hinterher nur über das andere Layout (die roten Punkte vor den Beiträgen) gewundert....

dachte schon, ich bin blöd.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.