Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 36. SSW am 27.06.2009, 11:08 Uhr

Oberschenkelschmerzen auf der Innenseite...

Hi,

hab schon länger tierische Oberschenkelschmerzen auf der Innenseite ganz oben. Kann mich echt kaum mehr bewegen, geschweigedenn laufen! Kennt das jemand auch? Meine Ärztin meinte es läge am sogenannen "Junfernmuskel" der ist in der SS sehr empfindlich, meine Hebi meinte es könnte der aber nicht sein, da ich ja meine Beine auseinander bekomme aber nicht wieder zusammen. Bzw Auseinander ist nicht so schmerzhaft wie zusammen. hab auch ewig Wasser eingelagert, aber ob das ein Grund dafür sein kann...?

kennt das jemand?

chrisy

 
1 Antwort:

Re: Oberschenkelschmerzen auf der Innenseite...

Antwort von jokasilemi, 19. SSW am 27.06.2009, 14:15 Uhr

ich habe da seit meinem 3. kind hin und wieder schmerzen, teilweise so, als hätte ich auch einen zu engen slip an (was natürlich nicht der fall ist). bei mir liegt es an den krampfadern, die bekomme ich immer in der schwangerschaft (schamlippen, innenseite oberschenkel oben) gehen aber nach der schwangerschaft immer wieder weg.
(bin jetzt mit nr. 5 schwanger)

vielleicht hilft dir das ja weiter (musst mal mit nem spiegel schauen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.