Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 16.02.2018, 13:14 Uhr

Wie wehrt ihr die Menschen ab, die euren Bauch anfassen

Also ich gucke ganz bewusst schnell weg wenn man mich einfach anfasst. Nette Worte führten bei einigen remitenden Personen nicht rum Erfolg. Natürlich bitte ich dann auch drum das zu lassen, stimmige abhängig von meinem Gegenüber.

Also so GARSTIG das auch wirken mag, ich fordere meinen Freiraum ein. Mein Körper ist kein öffentlicher Raum und ich möchte dass das respektiert wird.

Ratschläge erhalte ich ganz ganz selten. Zum einen wissen es noch wenige, zum anderen bin ich sehr selbstbewusst. Mein Umfeld weiss das es wenig Sinn hat mir rein reden zu wollen. Ich lasse mich zwar auf Gespräche ein aber habe klar gestellt das ich mir aufgrund einer SS nicht eher erklären lasse als zuvor wie ich was wann essen soll oder eben nicht.

Babys werden auch ohne Sagrotan und 8 Messer zum bereiten einer Mahlzeit gesund geboren.... mit diesen paranoier möchte ich nicht genervt werden.
Keine Schwangere rasiert erst ihre Katze , schneidet dann mitt diesem Messer Geflügel und auf dem selben Brett einen Obstsalat. So weit denken wir auch ohne tolle Ratschläge ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.