Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 16.02.2018, 12:06 Uhr

Wie wehrt ihr die Menschen ab, die euren Bauch anfassen

Hab immer Sprüche wie: das berühren mit den Pfoten ist verboten gesagt... oder: Achtung der beißt! Und auch mal zurück gestreichelt (besondres bei fülligen Menschen)

Ne wenn deine persönliche Grenze überschritten wird: sag es das du das nicht magst...

Später mit Baby musst du das auch.. muss immer daran denken wie die Nachbarin das Baby schauen wollte (nicht böse gemeint... echt jetzt) und sie ist starke Raucherin... mit Orange gelben Zähnen... und ich sehe wie ein spucketropfen vom reden dem Baby ins Gesicht spritzt... ich fand das sooooo ekelhaft!!! Hab von dort an immer gesagt: bitte nicht so nah kommen. Ohne Gründe. Viele haben es verstanden, viele nicht.... das war mir irgendwie dann egal.
Auch nach der Geburt des ersten Kindes hab ich dir kleine zur Oma und Opa und Tante usw gereicht.. bis das Kind nach 3-7 Parfumsorten roch.... hab ich dann auch nicht mehr gemacht und drum gebeten das die Leute die das Baby nehmen wollen kein Parfüm benutzen weil ich das eben nicht mag!

Also da werden noch viele Situationen kommen!! Sei ruhig selbstbewusst. Ist auch gut für die Entwicklung vom Kind vorzuleben das jeder seine persönlichen Grenzen hat.
Alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.