Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zhara1807 am 14.02.2018, 18:06 Uhr

:/

Hallo, unzwar hab ich folgene Probleme ich bin seit 5 Tagen krank und seit diesen Tagen bekomme ich auch kaum noch Nahrung in mir.. weil ich einfach kein Appetit habe und schlapp bin. Sodass ich den halben Tag nur noch am schlafen bin. Mittlerweile fühle ich mich schon bisschen besser. Aber ein Problem mit dem essen hab ich generell.. Ich habe kaum Appetit ich esse schon aber so wirklich Hunger habe ich nicht und ich verstehe die ganzen Frauen nicht die sagen die haben sooooo unnormal Hunger in der Schwangerschaft.. bei mir ist es absolut nicht so... um ehrlich zu sein habe ich auch nicht jeden Tag die Lust für mich alleine zu kochen... Ich weiss man muss essen aber damit hab ich echt so meine Probleme..wüssten ihr vielleicht was ich tun könnte

 
6 Antworten:

Re: :/

Antwort von MeioMei86 am 14.02.2018, 18:16 Uhr

Hey,

in welcher Woche bist du denn?

LG
MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :/

Antwort von MeioMei86 am 14.02.2018, 18:19 Uhr

Also bei war/ist es wie folgt:

Von der 7. SSW bis Anfang 9. SSW war mir sooooo schlecht, dass mir es ähnlich ging.
Gegessen habe ich trotzdem, weil ich mich gezwungen habe....

Nun bin ich in der 14. SSW und habe Schubweise einen Stein im Magen... Davon halte ich mich nicht ab.

Und wenn dieser Schub vorüber ist, dann kann ich wieder essen wie ein Bär...

Nudeln gingen in der Schubphase immer!
Auch Suppe...

LG
MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :/

Antwort von Zhara1807 am 14.02.2018, 18:46 Uhr

19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :/

Antwort von sunshine59 am 14.02.2018, 18:58 Uhr

Dann probiere einfach verschiedenes essen aus. Obst, Gemüse oder Joghurt oder trocken Brot etc.
Bei irgendetwas wird dein Magen sagen: genau das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :/

Antwort von Ivelchen am 14.02.2018, 19:59 Uhr

Hallo ich kenn das Problem jetzt nicht von mir aber von meinem klein Kind zum essen will er nie was essen oder nur nudeln.was ihm unbewusst hilft ist essen beim spazieren.wir gehen nachmittags jeden Tag spazieren u ich drück ihn ein Brötchen o eine Schnitte in die hand u er isst sie , würde Zuhause nie gehen.die Ärztin meinte frische Luft u Bewegung machen Appetit und so ist es . Er isst manchmal drei Brötchen. Vielleicht versuchst du das mal das du dir zwei Schnitten u Snack Gemüse einpackst und neben den laufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :/

Antwort von Herbstlaub123 am 14.02.2018, 22:55 Uhr

Für mich klingt das eher nach Magen Darm. Geht ja zur Zeit viel um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.