Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niquenique am 12.02.2018, 18:42 Uhr

Hcg wert normal ?

Hallo ihr lieben, ich hab am Samstag positiv getestet :) das war auch der Tag an dem ich meine Periode hätte bekommen sollen.
Folgendes beunruhigt mich etwas, der Test war nur schwach positiv und heute war ich beim FA, dort war er auch wieder nur schwach, aber: mein Zyklus ist 25 Tage lang und ich hatte meinen Eisprung laut Ovus erst am 30.1, heißt ich bin heute erst +13. und als ich die Urinprobe abgegeben habe war ich fünf Minuten zuvor bereits auf Toilette. Wie war das bei euch ? Meint ihr ich muss mir sorgen machen ?
Ich soll jetzt bis Donnerstag die Blutergebnisse abwarten.

LG

 
1 Antwort:

Re: Hcg wert normal ?

Antwort von Danyshope am 12.02.2018, 19:20 Uhr

Ruhe bewahren, bis man was im US sieht kann es noch 1-2-3 Wochen dauern. Ist halt das Übel wenn man so früh hingeht. Heißt jetzt vermehrtes Laufen weil der Arzt wahrscheinlich eben sich absichern will und öfters HCG kontrollieren wird.

Auch schwach positiv bedeutete, es liegt eine Schwangerschaft vor. Ob sie sich hält oder nicht, das kann man daran nicht ableiten. Da wirst du eben halt abwarten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.