Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna24O1 am 13.02.2018, 16:10 Uhr

Junge Mamis aus der Umgebung

Hallo Leute,

ich bin schwanger (bei 17+5), 20 Jahre alt, komme aus Ludwigshafen und suche junge (werdende) Mamis zum Austausch. Leider kenne ich noch keine junge Schwangere/Mutter aus der Nähe...

Ich würde mich auf jeden Fall über Antworten freuen!

 
3 Antworten:

Re: Junge Mamis aus der Umgebung

Antwort von Februarmami2017 am 13.02.2018, 18:09 Uhr

Hallo, ich bin 21, habe einen 1 jährigen Sohn und bin aktuell wieder in der 10 Woche schwanger
Ich werde immernoch 21 sein wenn das zweite Baby kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mamis aus der Umgebung

Antwort von lisalisa123 am 13.02.2018, 20:12 Uhr

Hey , ich komme zwar nicht aus Ludwigshafen aber kannst dich ja trotzdem melden.

Bin in der 29ssw mit unserem zweiten Sohn , unseren ersten bekam ich mit 19 :-)
Bin jetzt 21.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mamis aus der Umgebung

Antwort von Anna24O1 am 18.02.2018, 19:52 Uhr

Kann dir leider keine private Nachricht senden, die hast du deaktiviert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder Mädchen was meint ihr ? 😊

Hallo , ich bin in der 13. Woche schwanger und war vor ein paar Tagen bei der Nackenfaltenmessung , Der Arzt hat mir auch schon ein Outing gegeben aber man hört und liest so viel von falschen prognosen . Deswegen wollte ...

von Mona131290 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

16 ss Woche nub junge aber Fragezeichen

Hallo Ich bin in der 16 sswoche und heute hiess es geschlecht junge aber sie war vorsichtig mit fragezeichen.jetzt warten bis 4 Wochen. Eigentlich ist sie gut mein FÄ hat immer bei meine ersten beiden Kindern recht gehabt aber trotzdem will ich mich nicht festlegen und blau ...

von maya79 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Falsches Jungenouting möglich?

Hallo Zusammen, ich hatte letzte Woche (15+0) meinen letzten Arzttermin und bekam zunächst ein 100% Jungenouting. Da ich schon die ganze Zeit so ein starkes Gefühl habe, dass es ein Mädchen ist, war ich sehr überrascht und habe nochmal nachgefragt, wie sicher er sich ist und er ...

von schnutzibutz 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschalbild mädchen oder junge?

Mädchen oder junge? Hallo bin in der 25 ssw diese bild ist von 22 ssw von krankenhaus da wurde mir gesagt das es 80% ein mädchen ist. Meine frauenarzt konnte keine bild mitgeben weil das kind sich immer bewegt und meine frauenarzt sagt das es ein junge ist . Könnt ihr mir ...

von Suheyla90, 25. SSW 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Es wird ein Junge

Hallo, Ich weiß gar nicht wie ich das Grade erklären soll und viele werden sicher denken oh gott die hat Nen knall. Aber als ich heute beim Arzt war habe ich erfahren das das Kind ein junge wird. Ich bin total enttäuscht und traurig darüber und kann mich Grade nicht wirklich ...

von Krümelchen88 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo. Heute (Anfang 14.SSW) war ich beim Ultraschall und habe wieder ein super schönes Bild bekommen! Mein Frauenarzt sagt vor der 15. SSW nix zwecks Geschlecht und deswegen habe ich auch nicht weiter gefragt. So und jetzt meint ...

von Pavocolle 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

junge??

hallo!! ich brauche eure hilfe, bin jetzt in der 25ssw, in der 16 ssw hab ich ein 60% outing zum Jungen gekrigt und gestern sieht eher nach einem jungen aus, wie war es bei euch? hab auch ein bild hoch geladen, was meint ihr kann ich mir ...

von nana92, 25. SSW 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Eindeutiges Jungen-Outing

Hallo, Ich wollte euch fragen ob es sich um ein Jungen-Outing handelt oder sich die Ärztin irrte. Ich bin in der 23. Woche schwanger mit meinem ersten Baby und das USBILD wurde vor einer Woche gemacht. FÄ sagten mir dass es eindeutig ein Junge ist. Ich habe mich auch auf ...

von Nimfotschka 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Jungen Namen

Hallo ihr lieben ich bin momentan am verzweifeln ich finde einfach keinen perfekten jungen Namen da er auch zum Nachnamen passen muss wir haben einen italienischen nachnamen unsere Favoriten wären eliah,alessio oder Rafaele vielleicht kennt ihr noch schöne Namen die zu einem ...

von romimilia 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte hier jemand ein falsches jungen Outing?

Hallo, Ich War Montag zum 2. Screening und da wurde mir gesagt,dass es ein june ist...ich War mir nicht sicher ob es ein schniedel ist oder die nabelschnur. War am montag19+3 ssw mein Gefühl sagt mir aber seit Beginn der ss,dass es ein Mädel wird.träumen tu ich auch nur vom ...

von mami3jungs, 21. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.