Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terrorzicke, 28. SSW am 27.05.2009, 19:27 Uhr

Wie schnell wird alles wie vorher??

Das Wasser geht ja ein paar Tage nach der Geburt von alleine weg. Also nach dem ersten KS konnte ich mich 3 Monate nicht so toll bewegen, was aber damit zu tun hatte, dass die Nähte sich innen nicht so schnell aufgelöst haben. Nach dem zweiten KS gings viel viel besser. Da hab ich gar nichts mehr gemerkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.