Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaMatilda am 27.05.2009, 22:11 Uhr

Wie schnell wird alles wie vorher??

So ganz eigentlich nie!
Wassereinlagerungen gehen mit der Hormonumstellung so innerhalb von ca 2 Wochen weg (Gelenkbeschwerden dauern etwas länger) Dafür läuft dann die Brust, die Brustwarzen brennen und der Wochenfluss kommt auch noch dazu, und es ist alles in allem eine recht matschige und feuchte Zeit, die da auf dich zukommt. Schlafen kannst du auch nicht mehr, weil ständig einer schreit, und alles in allem habe ICH mich gefragt, wieso ich eigentlich während der Schwangerschaft so ungeduldig war.

Aber mal im Ernst:
Es gibt eine Zeit die heisst "Wochenbett" und dauert 6-8 Wochen bis nach der Entbindung, und die braucht es mindestens. Danach kann man allmählich beginnen, sein Fitnessprogramm und den normalen Alltag wieder zu starten.


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.