Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annett23 am 27.05.2009, 21:34 Uhr

Wie schnell wird alles wie vorher??

Hallo babygirl.

Also meine zwei Geburten waren unterschiedlich. Alle beide normale Entbindung.

Nach der ersten Entbindung konnte ich kaum laufen, erst mal wegen der Naht, da ich in der Scheide gerissen war, und zweitens weil mir kotzübel und total schwindelig war. Ich konnte mich kurz nach der Geburt weder alleine waschen noch anziehen, geschweige denn laufen. Meine Mutter hatte mich zum Klo begleitet und als ich fertig war, und wieder in mein Bett gehen wollte, konnte ich Glück haben, das mein Mann in der nähe stand und mich aufgefangen hat.

Nach der zweiten Entbindung ging es mir blendend. Ich konnte alleine laufen, mich waschen, mich anziehen, komplett das gegenteil von der ersten.

Das wasser war bei mir nach der Entbindung wieder weg. Es dauert schon eine Weile, bis sich dein Körper wieder normalisiert. Mit Kaiserschnittnarben kenne ich mich nicht aus, aber mein Riss in der Scheide hat ca. 2 Wochen gedauert, eh es nicht mehr geschmerzt hat, reibt sich beim laufen ja immer wieder auf. Brauchte viel ruhe danach.

Wie schon geschrieben ist jede Frau, jeder Körper anders. Ja sogar jede Geburt ist anders. Siehe bei mir. Von meinen Kilos hab ich leider immer noch 12 kg mehr, als vor meinem ersten Sohn, aber was solls.

Ich wünsche dir alles gute für deine bevorstehende Entbindung und viel Glück das sich dein Körper schnell wieder einpegelt.

LG annett + Philip Pascal 31.03.2007 und Justin Elias 27.05.2008

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.