Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylu am 23.12.2003, 13:50 Uhr

Wie lange hat´s bei Euch gedauert nach FG?

Hallo Ihr Glücklichen!

Ich hätte gerne mal gewusst, wie lange Ihr
gebraucht habt nach einer Felgeburt wieder
schwanger zu werden? Wir üben zwar noch nicht lange, hatte aber gehofft, daß es einfacher ist. Bei meiner Tochter(3)hat es sofort "geklappt". Noch eine persönliche Frage:
Habt Ihr täglich um den ES miteinander geschlafen? Ich habe eigentlich keine Lust auf "Leistungssport", aber der Wunsch ist schon sehr groß! Freue mich über Eure Postings! Alles Gute und Danke!
LG Jean

 
5 Antworten:

Re: Wie lange hat´s bei Euch gedauert nach FG?

Antwort von didi777, 24. SSW am 23.12.2003, 14:04 Uhr

Hallo! Die ärtztin hat uns damals geraten, ca 3. Monate abzuwarten. Ansonsten waren wir eher gelassen und es hat nach 2-3 Monaten geklappt. Die Wahrscheinlichkeit am Tag des ES und danach ist natürlich sehr viel größer, als paar Tage davor. Am einfachsten ist, wenn du auch Temepratur mißt und beim Ansteigen wirst du wissen, daß es der richtige Zeitpunkt ist. Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat´s bei Euch gedauert nach FG?

Antwort von Jelkica, 16. SSW am 23.12.2003, 15:27 Uhr

Hallo Jean,
bei uns hat es sofort geklappt. Hätten überhaupt nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Naja, und wir haben nicht nur um den Eisprung miteinander... irgendwie waren wir zu der Zeit total jeck aufeinander :o)) Was man im Moment von meiner Seite aus überhaupt nicht behaupten kann, baer das ist wieder ein anderes Thema!
Ganz lieben Gruß, setzt euch nicht unter Druck, macht Liebe wenn euch danach ist, wenn nicht, dann last es bleiben!
Jelena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat´s bei Euch gedauert nach FG?

Antwort von Estienne, 27. SSW am 23.12.2003, 19:41 Uhr

Bei meinen ersten sohn hat sofort geklappt,danach hatte ich eine FG.danach konnte ich leider nicht so schnell ss zu werden-11 monate geübt-mein zweiter sohn ist Persona Kind :O)).Diesmal war ungeplant-1 mal sex in Monat und wir kriegen erwünschte Mädel :O)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat´s bei Euch gedauert nach FG?

Antwort von Katja + Fabio (Berlin), nix mehr sei am 23.12.2003, 23:01 Uhr

Hallo,

letztes Jahr im Februar hatte ich ne FG. Danach hab ich gedacht je schneller ich wieder schwanger wäre desto besser würde ich über die FG drüber weg kommen. Damit hab ich mich aber irgendwie selbst unter Druck gesetzt! Ich war dann irgendwie jedesmal enttäuscht wenn es doch nichts gewesen war. Dann hab ich mich irgendwann entschlossen die Sache einfacher anzugehen - kein Streß, kein Druck ... einfach nur jetzt haben wir Lust und nicht jetzt ist es günstig ... und eben mal schauen wanns dann klappt!
Tja, mein zweiter Sohn kam jetzt im November auf die Welt. Beim ersten (war damals nicht geplant sonern ein "Unfall" - aber ein schöner!) hats auch sofort geklappt gehabt!!!

Drück Dir die Daumen und wünsche schöne Feiertage
LG Katja mit Fabio und Juliano

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange hat´s bei Euch gedauert nach FG?

Antwort von Hasebutz, 6. SSW am 24.12.2003, 14:20 Uhr

Hallo!
Ich hatte vor 2. Jahren eine FG in der 10ten SSW. Es mußte eine Ausschabung gemacht werden und der Doc meinte ca. 2. Monate warten bis wir es erneut versuchen!
Tja, nach der Schonzeit haben wir dann bis letzten Monat (November 03) versucht und versucht! Hat also fast 2. Jahre gedauert!!!
Jetzt hoffen wir das Alles gut geht. Denn ich hab total große Angst um mein Würmchen und so richtig freuen kann ich mich auch noch nicht. Denke das kann ich erst nach den ersten 3. Monaten!
Am Montag werd ich zum Doc fahren und dann erfahren, ob bis jetzt Alles in Ordnung ist!
Aber laß dich nicht von mir entmutigen! Bei dir klappt es bestimmt schneller!!!
LG!
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.