Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von didi777, 24. SSW am 22.12.2003, 14:27 Uhr

Produktproben-wo bekommt man welche?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach Testproben für alles rund ums Baby - z.B. Windeln, Creme etc. wo bekommt man solche? heute habe ich einen mageren Umschlag von Milupa bekommen, aber da ist nur Werbung drinn, die man auch in jeder Drogerie oder in Zeitschriften bekommt. Danke vorab und schöne Weihnachtstage!!!

 
7 Antworten:

Was für Proben hättest Du denn gerne?

Antwort von klingenstaedterin, 5+4. SSW am 22.12.2003, 14:36 Uhr

Hallo,

was erwartest Du denn? Milupa wird dir noch nichts schicken, denn auch die stehen auf dem Standpunkt, das Babys gestillt werden sollen. Was hättest du also von denen gerne?

Du bekommst in der Regel von den Nahrungsfirmen die Sachen Zeitgemäß zugesandt. Breiproben mit Löffel und Teller wenn der 4. Monat vorbei ist. Milchproben, wenn Du sie anforderst.

Bei Moltex und Pampers kannst du per Mail Proben andfordern, aber ich denke auch die schicken erst, wenn das Baby da ist, oder kurz vor entbindung.

Stell Dir nur vor Du würdest schon mit solchen Dingen überhäuft und dann passiert noch was in der SS. Das Kind kommt nicht auf die Welt und Du mußt alles wegräumen. Je mehr es ist, umso schlimmer ist es denke ich. Vielleicht ist das auch ein Grund warum sie sich zurückhalten.

Jetzt kannst du höchstens mal schaun, was sie gutes für Dich haben. Als Schwangere bekommst Du doch auch so dies und das.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produktproben-wo bekommt man welche?

Antwort von berita am 22.12.2003, 14:45 Uhr

Schreib die Firmen am besten an, wenn das Kind da ist, dann bekommst du auch was.

Hier hatte ich noch einen Link, wobei einiges wohl nicht ganz aktuell ist, aber probieren kannst dus ja:
http://people.freenet.de/Baby-Links/Produktproben.htm

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast ja vielleicht eine Art...

Antwort von didi777, 24. SSW am 22.12.2003, 17:31 Uhr

Du hast ja vielleicht eine Art...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von didi777, 24. SSW am 22.12.2003, 17:33 Uhr

War schon auf der empfohlenen Seite und habe einiges gefunden! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Probier doch mal...

Antwort von mickibr1, 28. SSW am 22.12.2003, 17:43 Uhr

Hallo,
also, für Schwangere kannst Du es mal bei Claire Fisher und Weleda versuchen. Da hatte ich etwas her für mich.
Ansonsten kannst Du Dich bei allen großen Babynahrungsmittelherstellern (Hipp, Humana, Alete, Milupa) registrieren lassen, da gibt es dann was ab dem 4. Monat. Außerdem noch auf der Homepage von www.babyclub.de. Und dann kannst Du Dich noch an die Babykosmetikhersteller wenden, die schicken auch gerne was raus. Außerdem bekommt man meistens noch im Krankenhaus eine Tüte voll mit Proben und Gutscheinen. Und über deine Hebamme bekommst Du sicherlich auch noch was. Ich bekam von meiner Hebamme 2 große Tüten mit Proben bei meinem ersten Kind.
Also, viel Spaß beim Anfordern. Und einiges bekommst Du auch schon in der Schwangerschaft, wenn es entsprechend ist, ich bekam z. B. von Hipp 1 x Karottensaft für die Schwangere. Ist doch nett.
Viele Grüße
Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Klingenstaedterin

Antwort von Anna34, 28. SSW am 22.12.2003, 21:11 Uhr

hallo,

niemand hat Dich nach deiner Meinung gefragt, ob Produktproben sinnvoll oder unsinn sind.

anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh doch mal zu www.eltern-links.de, da ist rechts oben auf der Seite was mit ganz vielen Proben ot.

Antwort von Fynnmama, aus seit 21.10.. SSW am 22.12.2003, 22:28 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.