Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klingenstaedterin, 5+3. SSW am 21.12.2003, 22:15 Uhr

Ist es denn zu fassen, mein Mann liegt mit 40 Fieber im Bett!

Huhu,

das habe ich ja gerade noch gebraucht. Jetzt hat der Kerl morgen seinen ersten Tag Urlaub in diesem Jahr und ich hab schon nen prima Plan gemacht, was er alles noch so im alten Jahr erledigen könnte,.........

Nein, da hab ich nicht nur nen Kleinkind bei den Weihnachtsvorbereitungen dabei, sondern auch noch nen kranken Mann (ist ja bekanntlich schlimmer als Kleinkind).

Jede Wette, ab morgen früh hab ich dann noch die Übelkeit, die ich bisher nicht hatte (aber bei der letzten SS 24 Stunden am Tag 6 Wochen lang) und dann blas ich Weihnachten für dieses Jahr ab!

Drückt mir mal die Daumen, das die Katastrophe sich in Grenzen hält!

LG conny

 
2 Antworten:

Re: Ist es denn zu fassen, mein Mann liegt mit 40 Fieber im Bett!

Antwort von give me five, 33. SSW am 21.12.2003, 22:29 Uhr

Ich kann nur für dich hoffen, dass es deinem Mann morgen früh besser geht und dich nicht die Übelkeit packt.

Kenne das mit Mann und Kranksein. War in dieser Schwangerschaft fast Dauerzustand und ich habe noch 4 Kinder dazu.

Aber irgendwie kommt man durch. Jetzt gehts auch wieder besser.

Alles Gute für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es denn zu fassen, mein Mann liegt mit 40 Fieber im Bett!

Antwort von schlumpf, 34. SSW am 21.12.2003, 22:46 Uhr

hallöchen,

kommt mir irgendwie bekannt vor, mein männe ist auch krank, hat zwar keine 40 grad fieber aber dafür ne dicke erkältung und männer und krank sein - ist genauso schlimm wie ein kleines kind *naja schlimmer. meiner hat nämlich auch eigentlich ab morgen urlaub

und ne kleine tochter zwei jahre haben wir auch noch und die ist auch noch nicht so ganz wieder gesund und ich muss mich schonen, wie witzig, oder :-)

alles gute und trotzalledem hoffe ich auf ein schönes weihnachtsfest für euch

lg madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.