Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelchen, 5. SSW am 21.12.2003, 19:48 Uhr

Frühstückstüten.... Klar... dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin...

Hallo Mädels,

die Idee finde ich total klasse. Bringe ja auch immer täglich, oder jeden 2. Tag den Hausmüll raus, aber die Windeln extra in die Tüte zu packen.... da bin ich noch nicht drauf gekommen.

Danke für den Tipp. Gleich morgen früh steh ich bei Aldi auf der Matte.

Schönen 4. Advent noch.
Michaela

 
4 Antworten:

Re: Frühstückstüten.... Klar... dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin...

Antwort von Jana mit Tim, ?. SSW am 21.12.2003, 19:58 Uhr

Hee, nicht zu ALDI, gibts doch noch billiger!!!

Geh in die Gemüseabteilung von eurem Einkaufsmarkt, die Tüten machen sich genauso prima... glaube mir, so mache ich es nämlich auch!

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstüten.... Klar... dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin...

Antwort von Muckelchen, 5. SSW am 21.12.2003, 20:15 Uhr

ich kann doch da nicht so ´ne Rolle vom Gemüsestand mitgehen lassen... *grins* wie sieht das denn aus?! Der Aufwand ist doch dann viel zu groß, wenn ich immer nur so 5 Stück mitnehme... Schon witzig... Ich bin ja ganz ehrlich immer für ´ne super sparmaßnahme zu haben (wir haben´s nämlich nicht soo dicke) aber ich denke, 0,49 Euro für 100 Stück, klaut mir nicht gerade die Butter vom Brot.

Trotzdem Danke für den Tipp. Ich werde die Tüten zumindest nicht mehr achtlos wegwerfen.

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstüten.... Klar... dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin...

Antwort von Jana mit Tim, ?. SSW am 21.12.2003, 22:03 Uhr

Okay, hab dir ja auch nur erzählt, wie wir es machen...
Macht sich prima, wir nehmen immer beim Einkaufen so ein paar tüten mit, bisher hat noch keiner dumm geschaut deswegen.
Und mit Geld sparen meinte ich in erster Linie, dass wir damit ganz gewiss auf einen Windel-Twister verzichten können, um den gings ja ursprünglich... ;o)

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt . Ich halte den Twister auch für Geldschneiderei. ..

Antwort von Muckelchen, 5. SSW am 21.12.2003, 22:43 Uhr

wirklich brauchen tut man den eh nicht. Alles andere ist einfacher und auch geruchsärmer. Ich finde nach wie vor: das Ding stinkt!

Aber das ist ja auch nur meine Meinung. offensichtlich gibt es genügend Leute, die davon begeistert sind. Bitte. Jedem das seine.

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.