Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnüggel am 21.12.2003, 14:03 Uhr

Wie habt ihr's dem werdenden Papa gesagt?

Hallo ihr Lieben,

obwohl ich schon Mama bin, wollte ich das Überbringen der Nachricht dass mein Liebster nochmal Papa wird auf eine ganz besondere Art und Weise überbringen.

Die letzte SS war nämlich ein "Unfall"
(ich war ziemlich geschockt, als ich den positiven SS-Test in den Händen hielt *ggg*) und ich hab' ihn ganz hysterisch auf der Arbeit angerufen, und ihm mehr oder weniger ins Ohr gekreischt, dass ich schwanger bin *oh mann*

Und SO soll er es dieses Mal natürlich nicht wieder erfahren *grinsel* sondern ein bisschen liebevoller und netter soll es nun schon ausfallen ;-))

Wäre also super dankbar für ein paar Ideen oder Erfahrungsberichte, wie ihr die Nachricht -auf eine besondere Art- überbracht habt :-))

Viele liebe Grüße
Schnüggel

 
3 Antworten:

Huhu unser erstes Kind war auch ungeplant...

Antwort von klingenstaedterin, 5+3. SSW am 21.12.2003, 14:07 Uhr

da haben wir aber den Test zusammen gemacht und mein Mann ist weiß wie ne Wand geworden und fast rückwärts in die BAdewanne gekippt.

Diesmal haben wir ja bewußt daran gearbeitet und als es dann so weit war, habe ich ein paar Babyschühchen und ein Päckchen Kartoffelpüree gekauft. Den habe ich in der letzten SS förmlich gefressen und bin hecktisch geworden als keiner mehr da war.

Auf den Pürree habe ich "NOTRESERVE" geschrieben und hab alles zusammen in sein Bett gelegt.

Vielleicht hattest Du ja auch vorlieben?

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr's dem werdenden Papa gesagt?

Antwort von Krümelsmama+Ü-ei, 29+4. SSW am 21.12.2003, 17:19 Uhr

Huhu!
Ich hab damals eine Herzluftballon genommen,dem eine kleine Babaywindel umgemacht(gibts ja auch manchmal so 2erpackungen bei rossmann für 50cent),einen Schnulli angeklebt und ein Gesicht mit mund draufgemalt!Das ganze habe ich dann unter die Bettdecke gesteckz und zu meinen Schatz gesagt ich hab dir noch was mitgebracht*g*!Der is vor freude fast umgefallen und es wurden gleich Fotos vom Ballonkind*g* gemacht!Ich finde das is mal was andere als Babyschüchen im Karton :-)!

lg jenny

ps:den Ballon gibts immer noch*g* langsam fängt er an zu schrumpfen,dafür wird mein bauch umso dicker*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr's dem werdenden Papa gesagt?

Antwort von Jana mit Tim, ?. SSW am 21.12.2003, 19:46 Uhr

Als ich den Test in der Hand hatte am 17.12., da war ich total durch den Wind und wollte es ihm erst Heiligabend erzählen. Habe ich aber nicht geschafft -grins-, und am Telefon hat er gemerkt, dass irgendwas nicht stimmte.
Also habe ich den krümel im Bauch einen Brief schreiben lassen, indem er den Papi fragt, ob er in seinem Bett noch ein klitzekleines Stückchen Platz hat, damit die beiden dort zusammen kuscheln können. Damit er weiß, wie viel Platz er abgeben muss, habe ich einen Minischlafanzug unter den Brief gelegt und eine Zipfelmütze für Winzlinge...

Die frohe Botschaft scheinen wir gerne dem werdendem Papa ins Bett zu legen. Womit das nur zusammenhängt???? -lach-

LG Jana

http://www.bastikind.de
http://www.fruehchentim.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.