Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna34, 28. SSW am 22.12.2003, 21:25 Uhr

stinken windeln im Sommer?

Hallo,

wenn ich *keinen* windeltwister kaufen will, sondern die Windel einfach zum Hausmüll gebe und jeden Tag runter zur Abfalltonne trage -

wie ist das im Sommer? Wir wohnen nämlich in einer Mietswohnung und wollen die anderen Hausbewohner im Sommer nicht mit gerüchen belästigen....

hat jemand erfahrung / Tipps auf Lager?

danke, anna

 
5 Antworten:

hab mich jetzt auch nach den berichten gegen den WT entschieden werde Plastiktütchen nehmen!Is wohl besser als nix!

Antwort von Krümelsmama+Ü-ei, 29+5. SSW am 22.12.2003, 22:02 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich jetzt auch nach den berichten gegen den WT entschieden werde Plastiktütchen nehmen!Is wohl besser als nix!

Antwort von marion, 30. SSW am 23.12.2003, 11:58 Uhr

Also ich habe zwei Windelkinder in einem Mehrfamilienhaus großgezogen (naja, GROSS ist falsch, die sind jetzt 6 und 3) - beim ersten gab es den WT noch nicht und beim zweiten hielt ich den für reine Geldmache. Ich habe einen Windeleimer auf dem Balkon stehen gehabt (so ein Teil mit festverschließbarem Deckel), weil der im Kinderzimmer schon etwas gemieft hat, manchmal stand der auch im Klo oder im Bad. Jedenfalls GEHT das durchaus gut. Was denktst Du, früher gab es sowas gar nicht und da mußte es auch irgendwie gehen. Und ich habe den Eimer NICHT jeden Tag geleert sondern nur wenn er voll war.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gegenfrage : stinkt anderer Hausmüll?

Antwort von Silkekind am 23.12.2003, 13:07 Uhr

Also, ich wundere mich schon, mit welcher Begründung manche den WT kaufen. Anderer Müll muffelt doch auch, vor allem die Speisereste im Sommer... Wir haben einen Eimer, mit Deckel, so wie die Kücheneimer, mit Fussöffner. Und wenn es raus muffelte, nahm ich ihn mit runter. Wenn ich grad Tüten hatte, vom Einkauf, hab ich eine rein, damit es sich besser tragen läßt. Aber mein Küchenmüll, wenn mal Fischreste drin sind, stinkt noch schneller, als eine zusammengeklebte Windel! Ich habe keinen WT und werde auch beim zweiten Kind bestimmt keinen kaufen. Ich kauf mir lieber noch ne Rolle Müllbeutel bei Aldi.

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gegenfrage zur Gegenfrage

Antwort von Anna34, 28. SSW am 23.12.2003, 17:30 Uhr

warum wunderst du dich, mit welcher Begründung manche den WT kaufen?

wundere dich nicht, sondern mach einfach, wie Du meinst (und lass die anderen machen) - schont deine Nerven. so ein windeleimerkauf ist ja keine religion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke an Krümel + Marion! ot

Antwort von anna34, 28. SSW am 23.12.2003, 17:31 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.