Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelsmama+Ü-ei, 29+5. SSW am 22.12.2003, 20:24 Uhr

ACHTUNG VIRUSMAILS(das is kein Kettenbrief)!!!

Hallo an alle!
Ich hab immoment das Problem das ich bei Web.de andauernd irgendwelche verarscher E-mails kriege,die sehen dann so aus:Betreff:sie drohen mir,dann steht da von wegen hören sie auf zu drohen ich hab nix mit ihrem partner bla bla bla!Oder von wegen ich kann auf deine compu sehen und du hast nen trojaner drauf,bla bla bla hab dir da was mitgeschickt um den zu entfernen!
Also erstens habe ich ne Firewall und Norton Anti Virus und wenn ich eine drauf hätte wieso weis die Person nich wie mein Betriebssystemis?
Boah ich könnt echt platzen immoment!Bekomme zig solcher teile in allen variationen!
Es sind alles Virus mails mit dem netten Worm Virus!Also passt blos auf die enthalten alle irgendwelche anhänge blos nich öffnen gleich löschen!
Das is echt kein joke von mir!!!!!

lg jenny

 
5 Antworten:

HAbe ich auch-das Problem

Antwort von Todi, 22+1. SSW am 22.12.2003, 20:29 Uhr

Hallo,

finde ich aber nett das ich nicht alleine bin.

Schöne Weihnachten wünsche ich dir.

Dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAbe ich auch-das Problem

Antwort von AndreaWDU, 10. SSW am 22.12.2003, 21:50 Uhr

Hallo,

ich hab das PRoblem auch, und wenn man die Datei wegen dem Smss bla bla bla öffnet, ist da ein Wurm drin. Vorgestern hat man mir mit Strafrechtlicher Verfolgung gedroht. Ich hab jetzt meine emailaddy geändert.
Das ist echt ein fieser trick. Ich hab das am Anfang geglaubt und bekam es mit der Angst zu tun. Die schreiben das nämlich sehr glaubwürdig. Aber das hat nix mit dem Anbietern wie WEb zu tun, ich bin bei gmx.

Aber gott sei dank ist das nur ein wirklich miserabler Scherz

gruss
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das finde ich auch das is echt zum kotzen langsam!(sorry is so)!!

Antwort von Krümelsmama+Ü-ei, 29+5. SSW am 22.12.2003, 22:00 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab da einen interessanten Link zu

Antwort von AndreaWDU, 10. SSW am 22.12.2003, 22:10 Uhr

Hallo,

ich weiss ja nicht ob einer von euch auch die email zur strafrechtlichen Verfolgung oder wegen eines angeblichen Trojaners bekommen hat. Aber hier ist ein interessanter Link, den Ihr euch mal durchlesen solltet. Es ist auch interessant für alldiejenigen, die noch nicht betroffen sind, es aber vielleicht noch werden.

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,74647,00.html

Gruss
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir..

Antwort von Jeannine+co, 11. SSW am 23.12.2003, 7:30 Uhr

... geht es auch seit 2 Tagen so! Ach ja und Post von DSDS habe ich auch bekommen!
Auch ich habe Norten und mir zeigt es die Viren an. Aber es nervt.
Den Link von Andrea werde ich gleich anschauen.
Also, nicht öffnen, nicht ärgern Nur Löschen :-))
LG
JEannine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.