Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninchen321 am 29.03.2023, 13:22 Uhr

Wie lange dauert es bis einem ein BV ausgestellt wird?

Ich würde die Behörde nochmal anrufen und fragen, wie du dich nun verhalten sollst.

Tatsächlich könntest du deinen AG schriftlich auffordern, das MuSchG einzuhalten.
Des weiteren solltest du dich weigern arbeiten zu erledigen, die nicht rechtens sind.

Diese Punkte würde ich auch schriftlich festhalten.

in der Firma meines Freundes hat dich das Amt persönlich drum gekümmert, dass die Angestellte Schwangere ins BV kommt.

Also du solltest da etwas hartnäckiger werden.

Deinem AG kannst du klipp und klar sagen, dass er das Gesetz bricht und wenn sich heute nix ändert, wirst du das der Behörde melden müssen. Mal sehen, wie schnell der dich nach Hause schickt oder die Bedingungen anpasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.