Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulu.33 am 29.03.2023, 9:22 Uhr

Wie lange dauert es bis einem ein BV ausgestellt wird?

Hey, danke für deine Antwort. Mein Immunstatus und die Gefährdungsbeurteilung wurden direkt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft gemacht. Es wurde versucht eine Lösung zu finden, die jedoch nicht in der Praxis umgesetzt werden kann, weshalb ich meinen AG darüber informiert habe. Das sind jetzt ca. 3 Wochen her. Und seit 1 Woche hat mir der AG zugestimmt, dass mir ein BV zusteht. Die wollten das trotzdem noch weiterleiten und alles in die Wege leiten und überprüfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.