Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 28.12.2015, 17:36 Uhr

wie damit umgehen??

Hallo!
Meine beste Freundin war schwanger kurz nachdem ich mein erstes Kind im 7. Monat verlor. Sie erzählte es mir am Telefon. Das war auch ok. So konnte ich das Gespräch schnell beenden und weinen. Wenn Sie es mir ins Gesicht gesagt hätte dann hätte ich vor ihr geweint, wäre auch ok gewesen. Hab dann ehrlich gesagt lange keinen Kontakt gesucht weil ich einfach nicht damit klar kam. Hat sie verstanden. Zum Glück wurde ich recht schnell wieder schwanger und ab da sah die Welt wieder anders aus....
Wenn es nicht wieder so fix damals geklappt hätte, ich weiss nicht ob ich mir dann ihr Baby hätte ansehen können. Will nur damit sagen das ich vielleicht nicht unbedingt mit dem Neugeboreren bei ihr vorbeigehen würde. Ich würde dann bei Zeiten deinen Bruder und Schwägerin zu euch einladen, dann kann Sie entscheiden ob sie kommt, und wenn ja, wie lange sie bleiben will.....
Alles Gute!
VG Icki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.