Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 27.12.2015, 21:17 Uhr

Nicht geheim halten...

Eine Freundin und Kollegin hat es auch geheim gehalten vor mir, weil sie es gerade allen auf der Arbeit erzählt hatte als ich meine Tochter im 5. Monat verlor. Ich habe es dann irgendwann Monate später erfahren. Das war ein schreckliches Gefühl und ich kam mir betrogen und belogen vor. Klar, es ist kein schönes timing wenn man selber gerade sein Kind verloren hat und die Schwangere darf kein freudige Euphorie erwarten, aber deren Glück hat mit meinem Unglück doch nichts zu tun. Ich erfuhr es von der Schwangeren persönlich, aber per Mail. Das war absolut perfekt. So konnte ich den Schock erst in Ruhe alleine verdauen ohne dass sie mir dabei gegenüber steht. Aber es war gut, dass ich es nicht hintenrum von jemand anderem erfuhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geheimhalten am Anfang

Hallo an alle, ich wollte die Schwangerschaft zumindest im Freundes- und Bekanntenkreis erst nach den ersten 3 Monaten bekannt geben. Jetzt ist nur gerade ein sehr blöder Zeitpunkt dafür - zig Geburtstage... Fastnacht... und ich bin jemand, der zu solchen Gelegenheiten immer ...

von Mami_RLP, 6. SSW 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geheim Forum: Schwanger - wer noch?

Geheimtipps gegen Reizhusten??

hallo! habe leider ein leidiges Problem - mein Husten. hab ohne eine Erkältung o.ä. von heut auf morgen so'n schlimmen Reizhusten bekommen, wo ich mir fast die Lunge aus dem Leib huste und fast immer einen Brechreiz dadurch bekomme. ich gehe davon aus, dass ich eventuell ...

von incikiz, 27. SSW 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geheim Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand von euch einen Geheimtipp für tolle/ausgefallene Kinderkleidung?

hab i.wie hier das problem,das es bei uns in der stadt,nur H&M und ernstings gibt und nun echt alle kinder gleich rumlaufen hab ich das gefühl. hatte aus dem neuen H&M katalog schon vor wochen so ein süßes shirt mit dem krümelmonster für luka bestellt und heut beim kinderturnen ...

von lukaelias-mama 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geheim Forum: Schwanger - wer noch?

Auf der geheimnisvollen Suche...

... nach 2 Schnullern! habt ihr das auch, dass plötzlich Schnuller verschwinden? In der eigenen Wohnung? Das kann doch nicht wahr sein!! Wie macht sie das, dass sie immer weg sind? Schon seit Tagen. Wir haben natürliche viele. Aber sie mag nur diese Nuckel von ...

von Sarii 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geheim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.