Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathyli88 am 27.12.2015, 8:55 Uhr

wie damit umgehen??

Ja ich habe erfahrungen mit solcher problematik, recht viel sogar, auch weil ich selbst schon 6 FG hatte. Es bringt allerdings nichts es geheim zu halten, am ende erfahren sie es von anderen und dann ist es noch doofer weil es ihnen keiner gesagt hat. Das ist etwas mit dem sie selbst fertigen werden muss. Es ist blöd ja, aber du kannst ja keine FGhaben nur damit ihr es besser geht. Das ändert auch nichts daran, dass sie ihr kind verloren hat. Natürlich ist es immer etwas doof, wenn man sein eigenes kind verloren hat, und dann kommt jemand und ist schwanger. Und leider erkennen viele frauen nicht, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat in ihrer trauer.

Ich würde es deinem bruder vorsichtig sagen, und auch über deine bedenken sprechen, da du ja weißt sie hat ihres erst kürzlich verloren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.