Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 96AlteLiebe, 7. SSW am 02.01.2013, 22:41 Uhr

Wie Immunsystem stärken?

Hi Mädels :-)

mein Immunsystem findet zur Zeit schlichtweg nicht statt- ich bin dauernd krank....Ende November die letzte dicke Bronchitis und nu ist der nächste Infekt am Anrollen :-(
Was kann ich in der Schwangerschaft gegen Erkältungsbeschwerden tun nud wie das Immunsystem stärken?

 
6 Antworten:

Re: Wie Immunsystem stärken?

Antwort von AnJen2012 am 02.01.2013, 22:50 Uhr

viel an die luft gehen.obst essen.und das du krank bist jetzt ist auch normal der körper beschütz dein baby... =) =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Immunsystem stärken?

Antwort von 96AlteLiebe, 7. SSW am 02.01.2013, 22:53 Uhr

Mit Vitaminen stopfe ich mich schon voll ;-) ich hatte auf eine Art Wunder- Allheilmittel gehofft :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Immunsystem stärken?

Antwort von AnJen2012 am 02.01.2013, 22:55 Uhr

süß =) ne das gibt es leider nicht =) =) ich war in ssw richtig krank so um die 35 ssw da hatte ich eine sehr starke mittelohr entzündung..war eine nacht im klinikum und habe infusionen bekommen dann ging es mir besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Immunsystem stärken?

Antwort von khadi, 15. SSW am 02.01.2013, 23:56 Uhr

Das Geheimrezept würde ich auch gern wissen.

Ich bin jetzt in der 15 SSW und habe gerade die 2. dicke Erkältung in der SS, ich glaub dazwischen war ich maximal 2 Wochen wieder fit.

Und die Erkältungen dauern auch jeweils richtig lange, die 1. gut 3 Wochen, jetzt bin ich auch schon bei fast 2 Wochen angekommen.

Ich wünsche und sehen mir einfach schnell den Frühling herbei und Wärme. So ein Urlaub in der Sonne - hach, das wär doch was.

lg und Gute Besserung

Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Wunder-Allheilmittel...

Antwort von huehnchen69 am 03.01.2013, 1:33 Uhr

...zumindest bei Erkältungen und für unsere Familie (und ein paar andere Bekannte) ist Meditonsin. Davon täglich 5 Tropfen haben bei uns spektakulär erfolgreich Erkältungen abgehalten (noch viel besser war dann meine homöopathische Konstitutionsbehandlung, danach hatte ich 3 Jahre lang gar keinen Schnupfen mehr, und in den 6,5 Jahren seitdem vielleicht 2x etwas Schnupfen).
Das Meditonsin hatte ich trotz Alkohol (14%?) in der SchwSch genommen, man nimmt ja nur ein paar Tropfen, auf einen solchen Alkoholgehalt bringt es auch ein Apfelsaft oder eine Banane. Aber andere mögen das anders sehen.

Liebe Grüße und gute Besserung!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Huenchen: Das Wunder-Allheilmittel...

Antwort von AnMa234? am 03.01.2013, 10:40 Uhr

Ich habe es gleich gekauft. Bei uns sind alle ständig krank und ich habe die Nase im wahrsten Sinne voll davon.

Wie hast du die Konstitutionsbehandlung vorgenommen? Und nehmt ihr die fünf Tropfen täglich die ganze Erkältungszeit durch?

LG und Dank im Voraus, AnMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.