Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VanessaH., 27. SSW am 30.04.2021, 10:49 Uhr

Werdende Mamis kennen lernen🤰🏻✨

Huhu,

Ich habe auch schon alles mögliche versucht um in meiner Umgebung andere schwangere Frauen kennen zu lernen. Leider vergebens. Man kann sich halt kaum bis garnicht mit seinem Umfeld austauschen. Ich mache denen da auch kein Vorwurf... Da sie selber halt nicht schwanger sind uns es zum Teil auch nie waren . Mich stört das schon extrem. Auch das man keine Kurse belegen kann und der ganze scheiß online stattfindet. Man kann zum Frisör ect aber darf keinen Schwangerschaftskurs wie zb schwimmen machen obwohl das sehr sehr wichtig währe auch um fit und gesund zu bleiben. Selbst mit einem negative Test und einer Bescheinigung ^^ genauso natürlich die Geburtskurse. Für mich währe das so wichtig da auch Frauen kennen zu lernen und das ganze aktive mit regem Austausch zu machen. Aber nein man sitzt vor Zoom mit einer absolut schlechten Internet Verbindung und versucht irgendwie Zuhause ... Naja ihr wisst schon. Wo kommst du her ? Ich Frage weil in deinem Namen "Nord" steht. Ich komme zb aus Oldenburg in Niedersachsen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.