Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Exca88, 12. SSW am 29.04.2021, 16:13 Uhr

Negative Gedanken

Hallo zusammen,

ich bin aktuell in SSW 12+3.
Im November hatte ich bereits eine Fehlgeburt in der 9. Woche.

Jetzt frage ich mich ständig, ob es dem Kleinen in meinem Bauch gut geht.
Wir haben vorgestern angefangen, es Freunden und Familie zu erzählen. Und ich bin seit dem sehr bedrückt. Ich hab solche Angst, wieder so etwas zu erleben.
Ich kann diese „negativen Gedanken“ einfach nicht abschalten.

Geht es jemandem ähnlich? Wie geht oder seid ihr damit umgegangen?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Negative Gedanken

Antwort von Scarlett25, 21. SSW am 29.04.2021, 16:34 Uhr

Hallo, mir ging es ganz genauso.
Wirklich helfen tut nichts, ich habe mir irgendwann den sonolineb gekauft, der hat mich ab der 12-13 Woche ziemlich beruhigt bis ich die kleine nun endlich spüren kann,
Aber man muss bedenken das wenn man mit so einem Gerät mal den Herzschlag nicht findet, nicht ins sorge zu verfallen, die kleinen sind nämlich noch sehr winzig, das Gerät kann ein Segen aber auch Fluch sein, ich hatte zum Glück immer Glück.
Vielleicht wäre das auch was für dich, ansonsten für die schnelle Lösung sprich mit deiner Frauenärztin ob du vielleicht einmal vorbeischauen kannst, dann kann sie dich am besten beruhigen.
Ganz liebe Grüße !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negative Gedanken

Antwort von miss_spicy, 21. SSW am 29.04.2021, 19:46 Uhr

Ich hatte auch 2 FG, habe mir einen AngelSounds gekauft und damit ab und zu reingehört, das hat mich immer ungemein beruhigt. Immer nur so lange bis ich den Herzschlag gefunden habe, dann habe ich sofort aufgehört.

Richtig gut wurde es seit dem ich die Kleine bewusst spüre, also so ab der 16/17 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.