Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 7. SSW am 29.04.2021, 12:26 Uhr

Frage wegen US-Bild

Ich bin rein rechnerisch 6+2, hab eigentlich auch einen regelmäßigen Zyklus und war heute beim FA. Laut Bild bin ich eine Woche früher, genaues hat sie nicht gesagt.
Auf dem Ultraschall konnte man weitere Flüssigkeit außerhalb der Fruchthöhle sehen, sehr wahrscheinlich Blut.
Bei wem sah es ähnlich klein aus? Dottersack kann man nur erahnen.
Der FA meinte, wenn das Blut abgeht, kann evtl. alles angehen....
Hat jemand positive Erfahrungen?
Muss nächste Woche nochmal hin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Frage wegen US-Bild

Antwort von Kathy75 am 29.04.2021, 12:28 Uhr

*mit „einer Woche früher“ meinte ich zurückdatiert, also eher 6. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen US-Bild

Antwort von Khelen, 7. SSW am 29.04.2021, 12:40 Uhr

Ich habe zwei mal Flüssichkeit gehabt. Bei einer Schwangerschaft führte zu Fehlgeburt (5+6), jetzt ist nur einbischen Blut rauskam (auch 5+6), aber Schwangerschaft ist geblieben und hat sich weiter entwickelt. In beiden Fällen war ich nach dem Blutung im KH und zwei Tage später beim Arzt. Im ersen Fall HGC ist gesunken und die Blutung ist etwas geblieben, beim zweiten Mal vermutete Arzt, dass das Herz schon da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen US-Bild

Antwort von Ell!um, 19. SSW am 29.04.2021, 16:42 Uhr

Mein erster US bei 5+5 sah ähnlich aus. Meine Fruchthöhle war bestimmt nur größer, weil näher rangezoomt wurde. Es war auch nur ein Dottersack zu erahnen, also für mich war sie eher leer. Ich hatte vorher auch starke Blutungen, auf dem US konnte man bei mir auch ringsherum um die Fruchthöhle ein Hämathom sehen. Mein FA sagte das es nicht ungewöhnlich sei, passiert wohl ab und an mal bei der Einnistung. Zwei Wochen später war ein Krümel mit Herzschlag zu sehen. Ich hatte bis zur 12 ssw ab und an mal Schmierblutungen, jetzt sieht man nichts mehr vom Hämathom und mein Baby ist zeitgemäß entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen US-Bild

Antwort von Kathy75 am 29.04.2021, 18:50 Uhr

Danke, für deine Antwort. Ich finde sie hat auch ein schlechtes US Gerät. Es sieht alles sehr unscharf aus.
Hoffentlich sieht man bald mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.