Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela81, 12. SSW am 05.07.2004, 15:20 Uhr

Wer kennt das auch!!!!

Mache mir die absurdesten Gedanken!Hatte im feb.03 in der 12ssw eine Fehlgeburt.Hatte ende der 10 ssw einen fürchterlichen Schmerz im Unterleib!da dürfte das Herz wohl zu schlagen aufgehört haben!
...Nun dieses mal ist alles anders als das letzte mal!Damals hatte ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl,was dieses mal nicht der Fall war!
Aber heut fühl ich mich echt miserabel!!!Ich habe so Angst,daß irgendetwas schiefgehen könnte.
Mir war echt täglich übel,aber heute wie verhext ist mir nicht mehr schlecht!
Und das tägliche ziehen im Unterleib fühle ich heute auch nicht!DMeine Brüste fühlen sich komischerweise auch nicht so voll an wie sonst!!!
Ich hoffe das ändert sich wieder!!!
Hoff es versteht mich jemand!
LG Manu

 
4 Antworten:

Re: Wer kennt das auch!!!!

Antwort von Hopeness, 18. SSW am 05.07.2004, 15:27 Uhr

Hallo Manu,

mache Dich nicht soo verrückt!! Ich hatte auch eine FG (09/2003) und bin nun wieder schwanger (3. Kind)

Genieße Deine SS und wenn Du ganz dolle Zweifel hast, gehe zu Deinem FA und sagen Ihm, Du hast starke Schmerzen oder so, dann muß er nachsehen und Du kannst wieder ganz beruhigt weiterkugeln!

Habe ein bisschen mehr vertrauen in Deinen Körper!

Liebe Grüße

Carmen (Dezember-Mamis)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das auch!!!!

Antwort von Yvi27, 7. SSW am 05.07.2004, 15:31 Uhr

Hallo!

Ohhhh man ich weiss genau was du meinst!
Mir geht es nämlich teilweise genauso.

Im Febr. 03 hatte ich auch eine FG und ich musste ausgescharbt werden. Jetzt hab ich auch ein besseres Gefühl, mir ist auch schlecht aber ich habe fürchterliche Angst vor der Untersuchung am 12.07. ! Ich hoffe so sehr das diesmal das Herzchen schlägt und alles i. O. ist.
Leider kann ich dir deine Angst nicht nehmen ich kann dir nur sagen versuch positiv zu denken, so schwer es dir auch fallen mag. Das ist garantiert besser für dein Baby!
Ich mach das auch so!
Alles gute und Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das auch!!!!

Antwort von lonie, 14. SSW am 05.07.2004, 15:41 Uhr

Liebe Manu

Ich kann dir nur den Tip geben wirklich positiv zu denken.Ich habe da so ein kleines Ritual wenn mich mal die Angst packt.Ist vielleicht albern aber bei mir hilft es immer.
Ich lege dann immer meine Hand um meinen Unterleib uns sage innerlich zu meinem Baby es solle bei mir bleiben und das ich ganz doll auf ihn aufpasse.
Kannst du ja einfach mal Versuchen.
Liebe Grüße
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das auch!!!!

Antwort von Nati02, 21. SSW am 05.07.2004, 15:54 Uhr

Hallo Manu,

es ist wahrscheinlich die Erinnerung an die damalige 12.SSW als Du Deine FG hattest, und jetzt kommt das alles wieder hoch. Aber mach' Dir nicht solche grossen Sorgen, je mehr man in sich hineinhört, umso schlechter geht es einem bekanntlich. Beeinflussen können wir doch eh nichts - das sage ich mir immer. Und das Deine Übelkeit vorbei ist, ist doch ein gutes Zeichen, also immer positiv denken.

Lg, Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.