Elternforum Schwanger - wer noch?

SS-Anzeichen werden weniger - Hilfe

SS-Anzeichen werden weniger - Hilfe

Mitglied inaktiv

Hallo. Ich bin Anfang der 7 Woche schwanger und hab leider seit gestern nicht mehr die SS-Anzeichen, wie ich es gewöhnt bin von den Wochen vorher. Mir war immer saukalt, ein bisschen schwitzen nachts, sehr starke Brustschmerzen, Drücken und Ziehen im Bauch usw., Kreislaufprobleme und starke Müdigkeit. Seit ein, zwei Tagen hab ich nun vermehrt Schwitzen und friere nicht mehr so, die Brust tut zwar weh, aber ich bilde mir ein nicht mehr so stark wie vorher, und das komische Ziehen im Bauch ist auch weg, dafür hab ich jetzt ab und an Mensziehen und die Brustwarzen sind auch wieder heller geworden. Ich mach mich total verrückt und denke mir, dass vielleicht der Krümel tot ist oder was anderes nicht stimmt. Mittwoch hab ich erst den ersten Ultraschall, bis dahin werd ich noch wahnsinnig. Kann mich jemand beruhigen bei dem's auch so war? Jamie

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Guten Morgen! Leider kann ich dich nicht beruhigen aber ich kann Dir sagen das es nichts zu bedeuten haben muss! Natürlich kann es sein das Deine Krümel nicht mitwächst oder sich nicht entwickelt hat aber das kann dir hier keiner sagen. Du musst leider bis zu Deinem Gyn. Termin warten oder ... Du gehst heute zum Gyn. und sagst Du hast Schmerzen dann müssen Sie Dich jetzt dran nehmen. Gyn. muss dann ja einen Ultraschall machen und du wirst sehn ob alles i. O. ist oder nicht! Ich drück Dir die Daumen. Alles Gute! Lg Yvonne

Mitglied inaktiv

Hallo, mach dir bitte nicht zu viele Sorgen, war bei mir genauso und du siehst, bin mittlerweile in der 28.SSw angelangt. Als ich von meiner SS erfahren hab, hatte ich nur den positiven Test, sonst nix. Erst um die 7-8 Woche war mir in der Früh immer leicht übel, das hörte aber dann auch schlagartig auf. Brustwarzen sind mal heller mal dunkler, jetzt noch immer, da ich ein heller Hauttyp bin, hängt mit der Durchblutung zusammen. Dieses Bauchzwicken hatte ich auch nicht immer, meistens so alle Woche mal. Sei froh, wennns dir so gut geht, es ist bestimmt alles in Ordnung, es muss einem ja nicht immer dreckig gehen, nur weil man schwanger ist, oder? Alles Gute für deine restliche SS und liebe Grüsse Birgit

Mitglied inaktiv

Guten Morgen, also ich hatte fast garkeine SS - Anzeichen ausser mal ein leichtes ziehen im Bauch und meiner Maus geht es gut. Wenn du aber zu arg beunruhigt bist srufe doch deinen FA an......

Mitglied inaktiv

hallo jamie, mach dich nicht verrückt das ist bei jedem unterschiedlich mit den anzeichen. ich hatte das glück das mir nur leicht übel war und ich ab und zu brustziepen hatte. genieß deine schwangerschaft einfach :O) falls du dir ganz sicher sein möchtest gehst du einfach zum arzt und sagst du hast schmerzen und dann muß er dich ja untersuchen.du wirst sehen mit deinem kleinen süßen wurm ist alles in ordnung. schöne kugelzeit noch lg daniela

Mitglied inaktiv

Grundsätzlich, wenn du Angst hast, zum Arzt, dann bist du meist beruhigt. Wegen der Anzeichen, kann ich dich voll beruhigen, ich hatte um die 7. oder 8. Woche genau die gleiche Panik wie du.. Mir war immer schlecht, ich hatte immer ein Ziehen im Bauch und auf einmal hatte ich es zwei-drei tage gar nicht. Nun, es kam wieder und mit Krümel war alles okay. Geniess lieber die Zeit ohne Anzeichen, ich weiss, das fällt schwer, aber in der 13. SSW waren sie bei mir komplett weg... Geniess deine SS! Sie vergeht wirklich soooo schnell