Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnepi, 35. SSW am 05.07.2004, 10:32 Uhr

Hausmittel gegen Warzen????

Hallooo!

Habe eine "gemeine" Dornwarze unterm Fuß die immer größer wird und schon richtig schmerzt, wenn ich über Fliesen laufe!

Aber in der Apo haben sie mir nichts gegeben, da man Tinkturen wohl nicht anwenden darf in der SS!

Ich hab Angst, wenn ich noch länger warte, kann ich bald gar nicht mehr laufen, da sie ja immer weiter wächst!

Habt ihr eine Idee??

Grüße Sonja

 
4 Antworten:

Re: Hausmittel gegen Warzen????

Antwort von schunic123, 14. SSW am 05.07.2004, 11:07 Uhr

Also, da meine Tochter eine Warze unter dem Fuß hat... und das mit den Tinkturen so ein Prozedur ist, hat mir mein Kinderarzt empfohlen es mal mit dem "neuen Zeug aus der Werbung" zu versuchen.

Das heißt Wartner und vereißt die Warze... sie soll dann nach 10 Tagen einfach abfallen. Das bezweifle ich zwar noch... aber mit vorherigem Fußbad und vielleicht 2maliger Anwendung bist Du sie los.

Ich habe mir gerade mal den Beipackzettel durchgelesen und nichts gefunden, was gegen eine Anwendung in der Schwangerschaft spricht.

Frag doch nochmal in der Apotheke nach.

Drücke Dir die Daumen...

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausmittel gegen Warzen????

Antwort von miss.t., 37. SSW am 05.07.2004, 12:33 Uhr

Ich würde keinerlei Zeug draufschmieren, sondern nur wegeisen.
Es gibt so einen Stift in der Apotheke.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausmittel gegen Warzen????

Antwort von Geisterfinger am 05.07.2004, 12:46 Uhr

Ich würde zum Hautarzt gehen und sie vereisen oder mit VIRA (ultraviolettes Licht durch Wasser) wegmachen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausmittel gegen Warzen????

Antwort von choco, 8. SSW am 05.07.2004, 19:25 Uhr

Hallöchen!

Geh doch mal spazieren und suche Ringelblumen! Am besten hilft der frische Saft gegen lässtige Warzen. Wenn du Glück hast, findest du noch welche! Wenn nicht, dann hilft dir die Ringelblumensalbe(Apotheke oda Drogerie)

LG Choco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.