Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von red_bamby, 20. SSW am 15.10.2003, 22:35 Uhr

Wer kann ....

Also du ruft das zuständige Pfarramt an, wenn du das falsche erwischt hast, wirst du weitergeleitet zum richtigen!:-)

Natürlich solltest du schon mal einen Thermin im Kopf haben! So ca. zumindestens!

Wann ihr die Taufe machen wollt ist egal,meine Tochter war sechs Monate alt. Geht aber auch früher oder später!

Essen gehen würde ich warscheinlich nicht! Viel zu teuer!
Mach es doch einfach so!
Mach kalte Platten mit allerlei drauf. Da kann sich jeder der eingeladen ist selber bedienen. Wurst Käse Fisch vielleicht usw. Wie man es mag.
Brote und Brötchen dazu, vielleicht ein paar Salate und fertig!
NAchmittags Kaffee und Kuchen. Bis in die Nacht hinein wird das bestimmt dann auch nicht gefeiert!

Wenn es viele Leute sind hilft dir bestimmt auch jemand dabei und du kannst dir vielleicht sogar einen Raum mieten!
Wir hatten damals unsere Hochzeit dabei. Da war es schon einfacher! :-)
Aber das nächste mal muß ich das auch genauso planen. Da wird es nicht anderst zugehen wie ich das eben dir vorgeschlagen habe.

Hast du überhaupt schon Taufpaten? :-)
Damit solltest du anfangen!
Die Taufpatin oder Pate braucht warscheinlich auch von sich selber erst mal ne Taufbescheinigung, also unbedingt besorgen !

Kommt aber vielleicht auf den Pfarrer an!
Also viel spaß beim planen! :-)

Grüßle Manu*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.