Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kristin.juergens, 14+3. SSW am 09.05.2005, 14:56 Uhr

Wer kann mir helfen?

Hallo,
ich kenne das...ist mittlerw. meine 3. SS.Also der Stuhl ist bei mir auch immer sehr hart...wie Stein(obwohl ich vieeel Gemüse esse) und diese Schleimauflagen auf dem Stuhl kenne ich auch, das kommt vom Drücken-du weißt schon, wenn du den Stuhl unbedingt mit aller Macht rausbek. willst-mach dir keine Sorgen-lass dir Magnesium verschreiben, das verfl. den Stuhl und ist auch gut f. das Baby.
Alles Liebe
Kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.