Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 21.07.2003, 10:15 Uhr

Wer hat den NOVUS 3 oder den HARTAN SKATER?? - Eure Erfahrungen???

Hi!

Meine Frage steht ja schon oben:

Wer hat den Novus 3 von ABC-Design?
Oder den Hartan Skater?

Seid ihr zufrieden damit?

Was für Vorteile, bzw. Nachteile hat er?

Ist ein Jogger (mit Softtragetasche) überhaupt von Geburt an geeignet, oder erst für später?

Irgendwer hat nämlich gemeint, das es mit nem Säugling im Jogger net so gut ist. Man käme dann nur schlecht an das Einkaufsnetz.

Was für einen anderen Kinderwagen könnt ihr mir (statt dem Novus 3 oder Hartan Skater) empfehlen?

Mir gefällt ja der Hartan Skater sehr gut , bzw. Skater X, aber die sind sooooooo teuer. Deswegen haben wir usn noch den Novus 3 angeschaut.

Aber meine Freundin meinte nun, dass ihr die Verkäuferin im Babyladen gesagt hat, das die Kinderwägen von ABC-Design sehr oft zurück kommen wg. Reperaturen usw.
Stimmt das?

Ich brauche auf jeden Fall einen Kinderwagen der für Waldspaziergänge geeignet ist und auch nicht so schwer ist.

Der Novus 3 ist ja absolut nicht schwer (11,6 kg), aber ist er für Waldspaziergänge geeignet?
Der Hartan ist schwerer, aber auch noch ok.

Ach, es gibt ja so viele schöne Wägen:-)
Ich bin zwar noch net SS (wir basteln nach wie vor fleißig), aber wir wollen schon jetzt mit suchen anfangen. Denn oft gibt es bei Ebay richtig gute Schnäppchen......

Danke schonmal für eure Antworten:-)

lg
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.