Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene-mami, ET-5. SSW am 14.03.2008, 12:15 Uhr

Wens interessiert! Muss mir mal luft machen! Vorsicht Lang!

Also ich muss in einigen Dingen SilkeJulia zustimmen.

Es ist seine Mutter und ganz egal wie oft es da schief gelaufen ist oder läuft, ist und bleibt es seine Mutter. Kinder haben doch zu ihren Eltern immer eine besondere Bindung. Mein Ex-Mann hatte so ein komisches Verhältnis zu seinem Vater, der hat sich auch nie von alleine gemeldet und wenn, dann nur weil er was brauchte.
Hat mich auch genervt das mein Ex-Mann immer darauf eingegegangen ist, aber es ist nunmal sein Vater!

Inwiefern soll sie ihn denn umstimmen? Und meinst du, er ist glücklicher wenn er den Kontakt abbricht? Sein Vater ist vor 6 Wochen gestorben, meinst du dann ist es einfach auch noch seine Mutter zu verlieren?

Als meine Oma vor 6 Jahren gestorben ist (stand mir sehr nah) habe ich gesehen, wie schnell alles vorbei sein kann und ich würde nie mit einem nahen Verwandten im Streit leben wollen, wenn dann was passiert? Mit den Vorwürfen was ich hätte anders machen können, könnte ich nicht leben.

Und das sie nicht zur Beerdigung möchte, kann ich gut verstehen. Ich bin auch geschieden und habe mit meinem Ex-Mann 2 Kinder. Aber er ist nicht umsonst mein Ex-Mann. Und ausser das wir gemeinsam 2 Kinder haben verbindet uns absolut nichts. Warum sollte ich um ihn trauern?
Ganz egal was abgelaufen ist und durch wen was passiert ist, an einer Trennung sind immer beide Schuld!

Das mit dem Brief kann ich dann aber schon nachvollziehen. Ich habe manchmal das Talent, wenn mich etwas frisch belastet mit dem was ich dann sage übers Ziel hinauszuschießen. Daher habe ich es dann auch oft so gemacht, dass ich dann einfach aufgeschrieben habe wie ich es eigentlich meinte.

Lass ihn den Kontakt zu seiner Mutter, egal was da läuft. Du kannst dich ja zurück halten.
Aber wenn du ihm das verbieten oder vermiesen willst, dann verhälst du dich nicht anders als sie.

Ich habe das Problem bei meinem Verlobten in der Familie, mit seiner Cousine. Sie beleidigt mich wann sie nur kann. Weißt du was ich einfach mache? Ich bin trotzdem nach wie vor einfach freundlich zu ihr! Das ärgert sie am meißten, möchte sie doch durch ihr Verhalten erreichen, dass mein Freund und ich uns streiten. Weil ich gegen sie wättere. Aber ich mache genau das Gegenteil. Ist mir am Anfang nicht leicht gefallen, aber nun geht es:-)

Kopf hoch und lass ihm seine Mama:-)
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zu wenig frische Luft

Hallo, wie ihr bestimmt mittlerweile schon mitbekommen habt, gehe ich ja noch zur schule und meine tochter ist 3,5 monate alt. ich muss morgen um halb sieben aus dem haus und fahre meistens mit dem zug,oder meinf reund bringt mich. romy kommt natürlich mit und kommt zu einer ...

von Julia_Chr 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

Luftnot

Hallo Ihr Lieben, ich bin 37 J und erwarte mein erstes Wunschkind ! leider war meine SS bisher nicht einen Tag so richtig schön... seit ca 2 Wochen habe ich ständige Luftnot - und das bei der geringsten Belastung oder in bestimmten Sitz ...

von Silvia 1302, 32. SSW 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?

muß mir mal Luft machen.....Schwanger und Arge

Hallo, heute schreibe ich mal wieder einen Beitrag, obwohl ich eigentlich stille Mitleserin bin. Habe im August 2010 meinen Arbeitsvertrag nicht verlängert bekommen, mich arbeitslos gemeldet und merkt 2 Wochen später, huch-schwanger (mit dem 3.Kind). Das dem Arbeitsamt gemeldet ...

von laranina, 23. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Luft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.