Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annett23, 30. SSW am 14.03.2008, 12:07 Uhr

Nachtrag

Also als erstes mal, hat er selbst gesagt, nachdem das mit seinem Vater war und seine Mutter so beschissen reagiert hat, das sie für ihn gestorben ist und das hat er die letzten 6 Wochen lang gesagt. Aber ich kenne ihn, wenn seine Mutter sagt, spring in die Saale, dann macht er das. Genau das ist meine Angst. Er kann einfach seiner Meinung nicht treu bleiben. Wenn er 6 Wochen lang der Meinung ist, er will nichts mehr mit ihr zu tun haben, dann kann er sich nicht einfach umentscheiden, das find ich nicht ok.
Meine Schw.Mutter ist ein hinterhältiges Miststück, sorry wenn ich das so sage. Sie lügt ihren Sohn an, auch was mich angeht, und er merkt es nicht, weil er sich an das, was vor jahren passiert ist, nicht mehr erinnern kann. Sie hat nur lügen über mich am telefon erzählt, die ich gehört hab und danach bin ich halt ausgeflippt.
Sie weiß nicht, das sie für mich "gestorben" ist. Sie hat sich ständig eingebildet, das ich sie hier nicht haben will, obwohl ich das nie gesagt hab. Sie hat selbst im Dezember den Kontakt fast abgebrochen, nicht ich.
Alles was sie kauft, muss in der Mitter stehen. Sie hat uns mal ne kerze geschenkt und wir haben sie in die Anbauwand in die Vitrine etwas weiter hinten gestellt, da sagt die doch glatt, warum steht das denn nicht in der mitte, sondern so weit hinten, da brauch ich euch sowas auch nicht zu kaufen.
Ich hab vielleicht noch mehr sachen, auch von meiner Familie, die mir auch wichtig sind. Aber das versteht sie nicht. Selbst sein Vater hat immer gesagt, das sie falsch ist, sie will immre im Mittelpunkt stehen und alle andern stehen hinten an.

Ich kann dir sagen warum ich den Brief geschrieben hab. Weil er jedesmal, wenn er mit seiner Mutter telefoniert hat (das ist ja nicht das erste mal), kann er stundenlang mit seiner Mutter telefonieren und diskutieren, aber wenn ich auch meinen Senf dazu geben will, weil es ja um mich ging, macht er dicht und hört mir nicht mehr zu. Deswegen hab ich nur die einzige Chance mit dem Brief, das er mir zu hört. Ansonsten würde ich es auch nicht machen. Er weiß schon warum ich ihm einen Brief geschrieben hab.

Ich hab zu ihm gesagt, wenn du dich mit deiner Mutter wieder verträgst, muss ich das akzeptieren, aber im Gegenzug muss er auch akzeptieren, das sie bei mir unten durch ist, weil ich meine Meinung nicht ändere. Sie hat mir so viel angetan und so viele Lügen über mich erzählt, das vergesse ich und verzeiche ich auch nicht. Meine Meinung ist fest. Und er akzeptiert es auch so. Aber ich kann halt nicht verstehen, wenn ich so auf meine Mutter schimpfe und sage, die ist für mich gestorben, das ich gleich nach dem ersten Telefonat wieder so auf sie reinfalle und ihr wieder alles erzähle, wo sie sich hätte selber mal melden können um das zu erfahren.

Ich bin nicht der Meinung wie du, das sie richtig reagiert hat, nur weil sie geschieden sind. Wenn sie nicht hätte kommen wollen, hätte sie das auch anders sagen können, aber nicht so. Das hat ihm sehr weh getan, aber das war ihr egal.

Sie haben sich damals scheiden lassen, weil sie fremd gegangen ist und er sie "angeblich" geschlagen hat, was überhaupt nicht stimmte. Aber der hauptgrund war, das sie nen andern hatte. Und als sie weg ging sagte sie zu ihrem sohn, ich kann dich nicht mitnehmen, sonst geht meine neue Beziehung kaputt. Schon das hätte ich ihr nie verziehen!

Wie gesagt, ich will mit ihr einfach nichts mehr zu tun haben, sollte er sich wieder mit ihr vertragen, werde ich das akzeptieren, aber sie brauch bei mir nicht mehr an zu kommen und das weiß sie auch. Ich wäre nur sehr enttäuscht von ihm.

lg annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.