Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 8. SSW am 04.12.2011, 10:30 Uhr

Wenn man

die üblichen Schwangerschaftsanzeichen hat, kann man dann davon ausgehen das alles ok ist und das #fleißig weiter bubbert??

Ich habe ständig Übelkeit, meine Brust(warzen/vorhof) tut wahnsinnig weh und mein Bauch unten ist fester geworden !!!

LG und einen schönen Sonntag Euch

 
6 Antworten:

Re: Wenn man

Antwort von Schippchen, 39. SSW am 04.12.2011, 10:52 Uhr

Ich hatte zu deinem Zeitpunkt auch gut und gerne mal ein, zwei Tage gar keine Anzeichen... auch das ist völlig normal und muss noch lange nicht heißen, dass eine FG vorliegt.

Beruhig dich, entspann dich und genieß es, schwanger zu sein! Niemand kann in dich hineingucken, auch du nicht. Manche merken eine Fehlgeburt, andere nicht. Manche haben selbst nach der AS noch Anzeichen.

Nicht verrückt machen, das bringt nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schippchen

Antwort von Jazzy1982, 8. SSW am 04.12.2011, 11:34 Uhr

Ja, ich hatte mal nach einer FG noch Anzeichen:-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schippchen

Antwort von Schippchen am 04.12.2011, 12:15 Uhr

Das tut mir Leid für dich... ich drück dir die Daumen, dass deine jetzige Schwangerschaft intakt bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man

Antwort von Kristen, 39. SSW am 04.12.2011, 13:37 Uhr

Hallo,
leider kann man das so nicht sagen. Ich verstehe, dass Du Angst hast, war bei mir auch so, besonders am Anfang, wo Du es noch nicht sich bewegen fühlst. (Und auch jetzt ist die Angst um das Kind nicht weg.) Diese Unsicherheit kann Dir allerdings keiner nehmen. Aber gehe einfach mal davon aus, dass alles ok ist, wenn Du keine Blutungen, Krämpfe oder andere Anzeichen einer Fehlgeburt hast.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man

Antwort von mf4 am 04.12.2011, 14:29 Uhr

Dann hätte ich keine 4 intakten Schwangerschaften gehabt... ich hatte so Anzeichen nicht, Übeleit nie, im Bauch merkte ich auch ncihts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man

Antwort von emres, 9. SSW am 05.12.2011, 18:09 Uhr

jazzy, es ist sicher alles gut.
übelkeit soll ja ein gutes zeichen sein.

wir bleiben alle im julibus, verstanden????nix mehr mit FG!
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.